Bedrohlicher Traum........

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Bedrohlicher Traum........

Beitragvon Sunny08 » 11.11.2008, 21:53

Hallo,

kann mir vielleicht jemand helfen???
Ich habe Folgendes geträumt......ich schwimme im Wasser, nahe eines Steges - wohl mit einer anderen Person, ich weiß aber nicht mehr mit wem....
Da sehe ich auf dem Steg jemanden stehen und erkenne, dass mir diese Person (ich glaube männlich, ich weiß aber nicht mehr ob bekannt oder unbekannt) nicht wohlgesonnen ist. Ich erkenne, dass sie wesentlich stärker ist und dass sie mir Böses möchte. Sie macht Anstalten ins Wasser zu steigen und mit mir zu kämpfen......ich weiß, dass ich ertrinken werde, weil ich keine Chance habe.......
Sunny08
Traumfänger(in)

Beitragvon HermyGranger » 11.11.2008, 23:44

Hey sunny ich habe eine Frage, erinnerst du dich noch daran wie das Wasser war?
War es klar, trüb, aufgewühlt... kalt...
das sind details auf die man achten sollte.
Es ist leichter zu deuten wenn man Details beachtet...
Ich hoffe auf baldige Antwort, dann kann ich versuchen deinen Traum zu deuten :)

Liebe Grüße
Hermy
Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum...
HermyGranger
Träumerle

Beitragvon Sunny08 » 12.11.2008, 00:16

Hallo Hermy,

leider kann ich mich an nichts Besonderes erinnern, was das Wasser betrifft......Es war wohl jedenfalls ganz ruhig......und ich glaube, ich habe mich auch ganz gut gefühlt, bis ich diese Person entdeckt habe, von der ich mich dermaßen bedroht fühlte......

Vielleicht kann ich noch dazu sagen, dass ich im Moment auch wirklich große Zukunftsängste habe......dieses Jahr ging bei mir wirklich komplett ALLES schief.....
Sunny08
Traumfänger(in)

Zurück zu Träume und Deutungen