wer kann mir da behilflich sein ?????

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

wer kann mir da behilflich sein ?????

Beitragvon Kostbar » 09.11.2008, 23:12

Ich habe die letzten 2 Nächte etwas geträumt.. womit ich nichts oder nur wenig anfangen kann.

In der ersten Nacht, war die eine Szene an die ich mich erinner, im Krankenhaus, ich war schwanger, mein Freund(22j.) saß neben meinem Bett und streichelte mir den Bauch, als dann eine Krankenschwester reinkam und zu mir meinte, ich solle die Handschuhe wieder anziehen. Ich hatte scheinbar irgendeine Krankheit. Mein Freund bzw Verlobter sagte mir.. das alles wieder gut wird..

Letzte Nacht; war es so ein ähnlicher Traum.
Ich war in einem großen Raum, ein riesen Gebäude.. lief die aula entlang.. und hatte in der Hand einen Schwangerschaftstest, der positiv war, aber nicht nur das, es war auch einer der anzeigte welches geschlecht das baby hatte, ein Mädchen.
... dann eine szene später, hatte ich schon einen leichten Bauchansatz.. dann kam mein Freund und küsste mich.

Das ist alles was ich weiß.

Mein Derzeitiger Stand:
ich bin 22 Jahre alt und verlobt, wir wollen nächstes Jahr heiraten
wünschen uns auch ein baby.. aber eigentlich noch nicht Jetzt.
Derzeit ist mein Schatz in Afghanistan, von der bundeswehr aus.

Ich weiß echt nicht was mir der Traum sagen will. Wer kann mir helfen ?
Kostbar
Träumerle

Beitragvon Ayaka » 10.11.2008, 00:41

hallo Kostbar!

ich denke dass deine Träume dir aufweisen wollen, dass du bereit bist dich fest an deinen Freund zu binden.
Ihr wollt schließlich auch bald heiraten und später eine familie gründen.
Du scheinst begriffen zu haben, dass er derjenige ist, mit wem du wirklich eine Familie gründen willst.

Dennoch scheint dich etwas zu beschäftigen. Die Krankheit in deinem Traum deutet darauf hin.
Du schenist probleme damit zu haben, dass dein Freund so weit weg ist und hast vielleicht auch ein wenig Angst ob eure Beziehung das verkraftet.
Jedoch kann die optimistische Aussage deines Freundes an Ende des ersten Traumes darauf hin deuten, dass du dir wegen der Stabilität eurer Beziehung und seiner gefühle zu dir keine Sorgen zu machen brauchst.
Aber das sind nur Mutmaßungen.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Lg Mishari
Ayaka
Traumator(in)

Beitragvon Kostbar » 10.11.2008, 15:12

das könnte wirklich sein.
ich hab aber nicht Angst, zumindest ist es mir nicht bewusst, das das die beziehung nicht aushält, sondern das ihm dort etwas passiert
Kostbar
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen