Zukunfts- oder Wunschtraum?

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Zukunfts- oder Wunschtraum?

Beitragvon KaRoLiN » 09.11.2008, 15:50

Heute Nacht hatte ich einen merkwürdigen Traum. Ich kann mich eigentlich nur daran erinnern, weil ich währenddessen geweckt wurde. Bis zu diesem Moment dachte ich der Traum wäre Wirklichkeit. :D Im Traum war jedenfalls große Pause und ich bin gerade vom Hof in die Schule gegangen, als mir Justin* einen Zettel in die Hand gegeben hat und dann weggerannt ist. Ich habe den Zettel aufgefaltet und ihn gelesen:

Sag es mir bitte,
sag es mir jetzt,
sag mir, ob du es ernst meinst, oder nicht.

Irgendwie hab ich mich seht darüber gefreut, aber dann bin ich aufgewacht. :(
Ich habe mal gehört, dass Träume Sachen enthalten können, die nicht gerade unwichtig sind, aber was soll dieser Traum heißen :?: Ich weiß nämlich genau, dass Justin niemals so einen Blödsinn auf einen Zettel schreiben und mir geben würde.

*: Ich bin mit ihm seit über 3 Jahren in einer Klasse und wir wissen eigentlich beide was wir füreinander empfinden, aber sonst weiß das niemand und wir trauen uns beide nicht so richtig miteinander zu sprechen und dadurch denkt der andere, seine Gefühle weden nicht erwidert und so ist das ein ziemlich komplizierter Teufelskreis. :(

Also, ich hoffe das war nicht zuviel bitte schreib was dazu :)
KaRoLiN
Träumerle

Aw.: Zukunfts- oder Wunschtraum?

Beitragvon chiller1 » 09.11.2008, 18:27

Nein, das ist nicht zu viel :wink:

Ich denke, dass dein Unterbewusstsein dich darauf aufmerksam machen möchte, dass du ihn vielleicht mal - auf deine Gefühle zu ihm - ansprechen solltest :roll:

Angaben ohne Garantie, falls etwas nicht zutrifft, habe ich es auch nie geschrieben :wink:

Mit freundlichen Grüßen chiller1 :)
chiller1
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen