von Jane01 » 02.11.2008, 00:58
Lieber Nikodemus,
wenn ich deine Traumhandlung lese, dann denke ich, dass du ein temperamentvolles Wesen bist - du machst vielleicht sogar Kampfsport? Momentan bist du ein wenig überfordert von all den Eindrücken um dich herum?
Ich meine sogar schließen zu können, dass du ein sehr durchsetzungsstarkes Wesen bist, was sich seiner Kraft durchaus bewusst ist? Im Traum möchtest du beschützen, aber du musst einsehen, dass du nicht schützen kannst - das belastet dich. Du läufst schnell durch dein Leben. So schnell, dass zwei Männer in deinem Traum nicht das Tor schließen können, bevor du hindurch läufst. Das dritte Tor schließt du selber.
Arbeitest du manchmal bei Veranstaltungen als Türsteher? Bist du Zwilling vom Sternzeichen? (Das sind jetzt rein subjektive Erfahrungswerte, die du bei nicht Zutreffen auf der Stelle vergessen solltest!)
Das Kreisrunde ist für mich das gesellschaftliche Gefüge. Die drei Mauern sind "drei Bretter" direkt vor deinem "Sturkopf"...
Ich denke, du übernimmst des Öfteren Verantwortung für Dinge, die nicht deine sind. Es ist gar nicht in deinem Denkgefüge verankert, dass jeder Mensch für sich selber stark sein kann. Du meinst vieles übernehmen zu müssen.
Bist ein Macher sozusagen...
Lass auch mal gehen. Du bist nicht für alles Leid der Welt verantwortlich und du fühlst dich zu schnell provoziert? Suchst z.Z. eher die Konfrontation, als sie zu vermeiden?
Ich denke, du solltest etwas tun, um dein inneres Gleichgewicht wieder herzustellen. Du bist agressiv, also bau die Agression ab - geh in den Ring und schlag dich, oder geh zum Fußball und schrei... Setz dir ein Ziel, was für dich zukünftig wichtig wird... was liegt an? Investiere deine Energie da, wo sie sinnvoll ist....
und alles wird sich wunderbar fügen...
L.G. Jane