blonder Junge und Friedhof

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

blonder Junge und Friedhof

Beitragvon das Leben » 04.11.2008, 09:34

Guten Tag zusammen! :D

Ich möchte mich nun ein reihen und von 2 Träumen erzählen die ich den 2 vergangenen Nächten erlebt habe!Vorab muss ich was zu mir sagen bin zur Zeit Schwanger und lebe in Trennung von meinem Mann! Den ich immer noch sehr liebe wir aber überlegen ob es Sinn hat zwischen uns!Hoffe ich bekomme Antworten auf meine Fragen! Der erste Traum war in der Nacht von Sonntag auf Montag! Er begann so das ich ein Haus sah darin befanden sich Leute und ein blondes Kind ein Junge! Alle waren fröhlich und plötzlich explpodierte dieses Haus die Mutter konnte Ihren Sohn nicht mehr erreichen! Dann ging es weiter das ich auf dem Platzt stand der aber jetzt ein Parkplatz mit Spielplatz war, ich war mit einem Mann dort! Ich ging zu den Leuten und sagte wenn Sie den Jungen sehen sollen sie mir bescheid sagen! Der eine für mich fremde Person sagte er würde Ihn immer auf dem Spielplatz sehen! Dort war ich dann und sagte zu dem mir bekannten anderen Mann das,das Kind nicht wisse das es Tod sei und immer wieder an diesen Ort des Geschehens zurück kommen würde! Dann bin ich aufgewacht und war erschrocken! es war 23.30 OK der 2 te Traum und der ging mir nahe! War heute Nacht!

Also: Ich sah mich auf einem Friedhof und hatte große Angst ich fürchtete mich zu Tode ich war an einem Busch und wollte mir Milch holen keine Ahnung warum! Jedenfalls hörte ich stimmen und hatte riesiege Angst ich lief davon! Da lag mein Mann auf dem Boden des Friedhofes und schlief ich hatte so Angst und legte mich zu Ihm er beschütze mich und kuschelte sich an mich! Dann sagte er ich brauche keine Angst zu haben denn er seie bei mir! Er nahm meine Hand und wir liefen und liefen! Dann gingen wir über einen See mitten auf dem Friedhof er war schön mit steinen die mit Gold verziehrt waren wir gingen darüber und ich sah einen Grabstein mit einem Hundekopf! Ich redete was von wer gerecht lebt der stirbt länger oder so! Dann bin ich aufgewacht! Hoffe hier auf viele Antworten!
Wenn du glaubst die Wahrheit zu kennen,dann begreife das es eine Lüge ist!
das Leben
Traumfänger(in)

Beitragvon defecdet » 04.11.2008, 10:04

Hi,

Danke erstmal für deine Antwort...
Ich versinke eh gerade in Selbstmitleid :cry:

Habe mir deine Träume auch durchgelesen, naja kann zwar keine "deutung" abgeben.
Aber meine bescheidene Meinung!

Ich denke, dass aufgrund deiner momentanen Situation, dein Geist sehr verworren ist.
Bei dir meldet sich die Angst, Hoffnung, Liebe und Leid zu Wort.
Ich nehme an das du auch in deinem Wachzustand sehr verunsichert bist.
An dieser Stelle kann ich dir nur alles gute wünschen, und das du alles so gebacken bekommst wie du es dir wünscht.

Hoffe für dich das du hier einige Antworten bekommst die dir weiterhelfen.
und bitte versuch immer positiv zu denken (auch wenn das ein abgedroschener Satz ist) denn vieles geht einfach von einem selber aus.

Lg. defecdet
defecdet
Träumerle

Wenn du glaubst, die Lüge zu erkennen...

Beitragvon Leben » 07.11.2008, 23:39

Hallo "das Leben",

danke für Deine Reminiszenz!

Viele Grüße, das

Leben

Postum scriptum:

>das Leben< hat geschrieben:"Wenn du glaubst die Wahrheit zu kennen,dann begreife das es eine Lüge ist!"

>Leben< schreibt:

"Wenn du glaubst, die Lüge zu erkennen, dann begreife, dass auch sie eine Wahrheit ist."

http://deutung.com/forum/viewtopic.php?t=4730

Leben in Auferstehung
Leben
Traumdeuter(in)

Zurück zu Träume und Deutungen