hallo.
ich bin weiblich und 16 jahre.
ich hatte vergangene nacht einen sehr schlimmen traum.
also:
ich sitze an einem sonnigen morgen gemütlich im esszimmer am tisch und lese Zeitung.
plötzlich habe ich, nur kurz, für wenige sekunden, einen schmerz im bauch. dann schießt es mir durch den kopt "jetzt ist es aus" ich schreibe irgendetwas auf einen zettel ich kann mich nur noch daran erinnern dass da stand: weinet nicht um mich.. usw (weiß ich nicht mehr weiter) dann steh ich auf einmal mitten im schwarzen. nur eine lücke ist da und da seh ich unser esszimmer immernoch schön sonnig und gemütlich und ich stehe direkt daneben noch immer die dunkelheit hinter mir und links und rechts um mich. meine eltern und meine schwester standen dort wo ich vorher gesessen hatte und weinen um mich. ich wollte unbedingt wieder zu ihnen und rief nach ihnen aber sie hörten mich nicht. ich konnte auch nicht aus der schwarzen umgebung hinausgehen um zu ihnen zu gelangen. ich fühlte mich unglaublich einsam und so traurig ich wollte wieder leben aber der Tod war unwiderrufbar. plötzlich ist alles komplett schwarz um mich herum und dann sehe ich einen zettel irgendeinen ärztlichen befund worauf steht, dass ich an einer unbemerkten weit fortgeschrittenen krankheit gestorben sei. als ich aufgewacht bin hatte ich immernoch dieses gefühl im ganzen körper völlig allein und tottraurig zu sein und mir kamen die tränen. der traum war so real vor allem dieses gefühl, ich kann mich immernoch so gut daran erinnern und habe, wenn ich daran denke, dieses gefühl für kurze zeit auch in real. das ist echt schlimm für mich gewesen der traum.
ich hoffe ihr könnt mich helfen ihn richtig zu deuten.