Ich hatte letzte Nacht einen von mir als Alptraum empfundenen Traum gehabt.
Es war so:
Anfangs bin ich noch unbeschwert am Tag i-wo (Gegend habe ich nicht wahrgenommen) entlanggegangen, doch i-wann musste ich plötzlich laufen,
keine Ahnung, warum, aber ich lief und lief und es war auch plötzlich sehr dunkel und ich wollte mich i-wo verstecken, doch anfangs gab es da nichts,
also musste ich weiterlaufen. Und dann merkte ich auch irgendwann, dass jemand hinter mir her war.
Ich wurde ziemlich heftig gejagt und konnte hattedas Gefühl nciht entkommen zu können. Denn dann, war diese Person plötzlich im Auto und wurde demzufolge auch schneller.
Irgendwie konnte ich es ganz geschickt "austricksen" und mich auch endlich zwischen zwei Pfeilern(oder so) ausruhen/verstecken,
doch dieses Auto war unnormal schnell da, obwohl es/die Person darin eig. nicht wissen konnte wo ich bin und ist gegen einen dieser Pfeiler gefahren, sodass er fast auf mich gestürzt wäre. Dann war ich wach.
Ich hoffe, mir kann jemand diesen Traum in gewisser Weise deuten, da ich schon das gefühl habe, dass mir damit etwas gesagt werden soll (ich erinnere mich nur selten an meine Träume bzw. wache ich selten deswegen mitten in der Nacht auf.
Danke, LG
Milo