Vom Adler verfolgt, intensiver Traum

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Vom Adler verfolgt, intensiver Traum

Beitragvon martin123 » 06.11.2008, 12:43

Ich hatte heute mehrere intensive Träume.

Ich wurde von einem Adler verfolgt. Er verfolgte und verfolge mich und ich fürchtete mich, bis ich mit meinem großen Bruder darüber sprach, der für mich wie ein Vorbild in vielen Dingen ist. Er riet mir, ihn abzuschießen. Als er mir das sagte, hatte ich plötzlich gar keine Angst mehr.

Ich wollte den Adler nun abschießen und hatte keine Angst mehr, aber ich konnte ihn nicht finden, ich habe ihn überall gesucht und der Adler kam einfach nicht. Dann wachte ich auf und war sehr erschrocken. Vielleicht hört es sich jetzt für den Leser nicht so an, aber für mich war es ein ehr dramatischer Traum, sehr realitätsecht und intensiv.

Weiß jemand, welche Bedeutung das hat?
martin123
Träumerle

Beitragvon catwomen » 07.11.2008, 00:08

Hallo Martin

Gehe ich recht in der Annahme, dass dein Bruder mehr der gewissenhafte erdige Typ ist?

Du dagegen viele Pläne, Vorstellungen und Ideen hast, und sehr wohl auch das Now how diese um zu setzen?

Dass aber deineBedenken dich evt. daran hindern es anzugehen?

Vielleicht auch weil du Angst hast, daß du deinen Idealvorstellungen, Hoffnungen und Ansprüchen vergeblich hinterherläufst?

Wenn das alles stimmt, zögere nicht länger und gehe es an, die Zeit ist reif dafür.

Man muss, wenn man glücklich werden will, seinen Visionen folgen, denn genau das bist DU!

Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen