von catwomen » 06.11.2008, 16:39
Hallo Träumelein
Hier ein paar Ratschläge zu deiner Situation, wenn du sie denn hören willst.
Auch wenn es hart klingt, und wenn du dich vermutlich nicht verstanden fühlst, es könnte tatsächlich noch viel schlimmer sein.
Auch wenn du Geldsorgen hast, nicht richtig laufen kannst, Schmerzen hast ect.
Deine Situation kannst du nur ändern, indem du mit neuen Gedanken beginnst, schon am Morgen wenn du erwachst.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dein Kind ist ein Kind der Zukunft.
Man nennt ADHS Kinder auch Indigo oder Kristall-Kinder.
Die Schulmedizin tut sich nur sehr schwer damit und es wird wohl auch noch eine Zeit dauern bis die Ärzte erkennen.
Meist werden dann Tabletten verabreicht, damit sie so „normal“ wie alle anderen Kinder werden.
Es gibt Bücher dazu, in denen kannst du erkennen um was es geht und wie man mit diesen „besonderen“ Kindern umgehen kann, damit man nichts zerstört, was wichtig für sie selbst und für die Zukunft von uns allen ist.
-------------------------------------------------------------------------
Mit dem attraktiv sein hast du auch recht. Ich fühle mich schon lange nicht mehr wohl in meiner Haut, aber ich hab auch nicht die Kraft die Diäten durchzuhalten.
Auch hier solltest du umdenken.
Du bekamst von der Natur deinen Körper so wie er ist.
Was du durch diese Diäten mit ihm anstelltest, ist Horror.
Ich weiß wovon ich spreche, da ich selbst viele Jahre lang mich damit quälte.
Du wirst umso attraktiver werden, je mehr du sagst, so bin ich, das bin ich!
Ich weiß, so viel Pech hat kein Mensch im Leben, aber ich sammel immer schon für alles Zeugen, damit man uns glaubt.
Wozu?
Wenn du von den Ämtern finanzielle Hilfe benötigst ok, ansonsten, höre auf damit.
Mit Mitleid kannst du deine Lebensumstände nur verschlimmern.
Aber mehr als sagen: Wir brauchen Hilfe, bitte helft uns. Weiß nicht, ob es noch deutlicher geht.?! Ich könnte noch stundenlang weiter erzählen, aber das erspar ich dir jetzt.
Nun gut, wenn du tatsächlich Hilfe brauchst und bereit bist selbst etwas tun zu wollen für dein eigenes Glück, dann kannst du dich bei mir melden.
Email- Adresse steht in meiner Homepage.
Ich helfe dir mit neuen Gedanken weiter und wenn du willst auch mit der Deutung deiner Träume, sie sagen dir was du tun sollst und kannst.
Denn Träume sind der Wegweiser durch unser Leben, sie helfen dir dein Leben zu verändern.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aber nun zu deinem Traum,
Du sollst dich fragen, mit was du umzugehen bereit bist.
Die nächste Zeit ist sehr unruhig und eine Strapaze für deine Nerven
(vermutlich hängt das auch mit deinem Kind zusammen)
Gehe gemächlicher durch dein Leben, lerne Streß abzubauen, ein zuviel in der Arbeit schadet dir.
Es ist wichtig für deine Gesundheit.
Du wirst Erfolg in allen Unternehmungen haben, wenn du dich an die Hinweise deiner Seele hältst.
Kommst in die Gesellschaft fröhlicher Menschen.
(evt. handelt es sich um Eine Gruppe von Eltern, die auch Indigo – Kinder haben?) würde mich mal darüber erkundigen, wo es so was gibt in deiner Gegend!
Liebe Grüße catwomen