möchte mich kurz vorstellen: Bin 41 Jahre alt , weiblich und seit 20 Jahren mit meinem Mann zusammen, 10 davon verheiratet. Habe eine 11jährige Tochter , viele Haustiere und ein eigenes Häuschen. Eigentlich hört sich das ja ganz gut an.
Leider haben wir große Probleme im Alltag .... schon seit langem !
Wir streiten so gut wie nie, leben aber nur nebeneinander her ! Eigentlich ist das meine Schuld, da ich aus schlimmen Kindheitserfahrungen so gut wie niemanden an mich ran lasse !
Zu meinem Traum, den ich nun seit mehr als 4 Monaten jeden 2.-3. Tag träume , immer dasselbe nur mit verschiedenen Personen.
Meistens sind wir immer irgendwo im Urlaub und genau da fängt es an.
Mein Mann und ich sitzen am Strand , auf einmal kommen Frauen ( die ich kenne ) und machen sich ganz unverschämt an meinen Mann ran. Oft kommt eine zu mir und sagt, den kannst du nicht mehr lange halten, der gehört mir. Dann ist er auf einmal verschwunden mit einer und ich flippe halb aus.
Später wenn er dann wieder kommt, nimmt er mich in den Arm und sagt das er nur mich liebt und die anderen ihm egal sind.
Solche Sachen kommen in jeder denkbaren Situation vor: beim Essen, in unserem Zimmer usw. überall Weiber , die sich an ihn ranmachen .
Und immer kommt er zu mir und sagt , er liebt nur mich.
Ich wache dann immer total ruhig auf und denke mir ich kann mich auf ihn verlassen. Aber was mir Sorgen macht ist das ich immer dasselbe träume.
Im Echten Leben kann ich mich echt auf ihn verlassen ...
Aber was geht da mit mir vor.. wieso träum ich das ???
Was bedeutet sowas?
Macht mir schon etwas Sorgen, kann es sein , das ich mich innerlich ändern will ?
Für eine Antwort von euch wäre ich sehr dankbar, weil ich mich mit Traumdeutungen überhaupt nicht auskenn !