Hallo,
ich hoffe hier auf die Deutung meines Traumes:)
Folgendes habe ich geträumt.
Ich befinde mich in meiner Wohnung mit meinem knapp 3-jährigen Sohn. Ich öffne die Schlafzimmertür und sehe, dass wir aus dem Fenster eine Aussicht zu einem Gewässer haben, das Wasser steht fast bis zur Mitte meiner Fenster und ist weit wie das Meer, also kein Land in Sicht, ich sehe nur schönes, klares Wasser. Plötzlich fängt es an Wellen zu schlagen und schlägt zuerst ganz leicht gegen meine Fenster und dann wird es wilder. Danach entsteht aus den Wellen eine Frau aus Wasser, also das Wasser hatte die Form einer Frau in einem langen Kleid, diese klopfte gegen das Fenster, ich bekam Angst. Diese Angst spürte ich regelrecht im Traum. Das Fenster war leicht geöffnet (gekippt), ich habe es schnell geschlossen und dabei gelang ein Schwall Wasser in meine Wohnung, danach bin ich wieder zur Tür gegangen und hab das ganze voller Angst beobachtet, irgendwann beruhigte es sich. Danach kamen einpaar Frauen, davon viele unbekannt und nur eine davon eine gute Freundin, zum Putzen, also das Wasser, welches in die Wohnung gelang, haben sie sauber gemacht!
Dazwischen hab ich noch geträumt, dass ich mit meinem Mann verbal streite (heftig), aber ich weiß nicht mehr warum und es war auch ganz kurz.
Ich hoffe, dass mir jemand diesen Traum deuten kann. Wäre sehr dankbar!
Liebe Grüße
Elysee