Fahrstuhl wie soll ich es verstehen?

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Fahrstuhl wie soll ich es verstehen?

Beitragvon artpuscher » 05.11.2008, 17:31

Ich habe letzte Wochen einen Traum gehabt. Ich bin in einem Fahrstuhl und fahr mal auf und mal abwärts. Der Fahrstuhl ist an einer Seite/Wand offen und ich kann sehen wie hoch ich gefahren bin und die Höhe macht mir angst. Ich bin aufgewacht und hatte angst.

Ich habe von einem Fahrstuhl schon vor paar Jahren geträumt und hatte auch angst.

Zu meiner Situation. Ich habe mit meinem Freund eine sehr intensiv Auseinandersetzung gehabt. Wir haben uns sehr intensiv gestritten. Ich möchte gerne mit ihm zusammen ziehen und er traut sich nicht. Nach 5 Tagen als wir uns stritten träumte ich diesen Traum, weil ich angst hatte ihn wegen meinem Wunsch zu verlieren.

Freue mich sehr über Post.
artpuscher
Träumerle

Beitragvon Erol » 06.11.2008, 06:07

der fahrstuhl.

ich hatte 15 jahre ständig träume mit dem fahrstuhl. einer von 4 träumen die ich viele jahre hatte.

der fahrstuhl ist das symbol deiner "spirituellen" entwicklung.

es bezeichnet deine irrwege im leben. mal entwickelst du nach unten mal nach oben.

je höher du im fahrstuhl hoch "fliegst" desto mehr wirst du dich dem göttlichen nähern.

ich kann dir nur sagen, wenn du bis in den himmel fliegst wird noch einiges auf dich zukommen...

knallst du in den boden wird es sicherlich nicht besser...

ich wünsche dir auf jeden fall ein besseres leben als meines.
Bin 33 Jahre
Erol
Traumfänger(in)

Zurück zu Träume und Deutungen