Rasieren

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Rasieren

Beitragvon ehuebby » 05.11.2008, 17:33

Hallo,
ich bin neu hier und bin mal gespannt wie ihr meinen Traum deutet.

Die Traumdeutung ist ein Steckenpferd von mir. Mit meinen eigenen Träumen tue ich mich aber etwas schwer. Ganz oft träume ich den selben oder ähnliche Träume. Sie spiegeln mein momentanes Befinden wieder und bestätigen mich oder geben mir Hinweise in dem was am Tag passiert.

Vorletzte Nacht hatte ich folgenden Traum:

Ich habe meine Beine rasiert. Mit einem ähnlich aussehend wie ein Einwegrasierer, der aber halbrund gebogen war und etwas grob gehalten war, ähnlich wie eine kleine Gartenharke. Ich selber habe diesen Rasierer in der Hand gehabt und versucht mir damit die Oberschenkel zu rasieren. Die Haare waren etwas länger wie die Beinbehaarung normalerweise. Eine Stimme/ 2. Person hat mir Tipps gegeben wie ich rasieren soll, was aber nicht richtig ging. Die Haare blieben stehen, der Rasierer hat die Haare nicht erfassen können. Ich bekam laufend die Ansage mit mit halbkreisenden Handbewegungen den Rasierer über das Bein zu ziehen. Ich habe keinen Rasierschaum oder ähnliches gebraucht und immer wieder versucht die Haare zu rasieren, was nicht gelang. Ich habe weder mein Gesicht gesehen noch habe ich die 2. Stimme identifizieren können....es war einfach nur eine Stimme.

Jetzt seit ihr dran
Gruss
Huebby
ehuebby
Träumerle
 
Beiträge: 5
Registriert: 05.11.2008, 09:38

Beitragvon ehuebby » 05.11.2008, 17:58

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.......sorry, das ich die Hälfte vergessen, bzw. nicht gelesen habe.
Hier möchte ich jetzt noch ein paar Angaben machen.

Ich bin 46 Jahre alt, lebe mit meinem Lebensgefährten zusammen. Ich bin voll berufstätig im öff. Dienst, habe aber jetzt meine Kündigung abgegeben. Viele Dinge sind in den letzten 2 Jahren zusammen gekommen und ich habe mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht.
Hinzukommt, das ich auch immer mehr krank werde und lange krank bin und alles so Geschichten wie eingeklemmter Nerv im Knie oder einen Hautauschlag den niemand kennt.
Nun habe ich gekündigt, es müsste mir besser gehen, aber eher das Gegenteil, ich bin weiter krank.

Gruss
Huebby
ehuebby
Träumerle
 
Beiträge: 5
Registriert: 05.11.2008, 09:38


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste