träume von verfolgung

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

träume von verfolgung

Beitragvon Nidhöggr » 05.11.2008, 12:00

ich möcht heut mal versuchen meine Träume zu verstehen,
es ist nähmlich so schon öfters träumte ich davon das ich verfolgt werde, ich hab diesen träumen aber keine bedeutung zukommen lassen. Meistens werde ich dann von Größeren Menschenmengen verfolgt kann mich aber im traum locker davonmachen. Außerdem verspüre ich nie irgendwelche angst in diesen träumen

Seit ein paar tagen aber träume ich jede nacht von einer verfolgung die mir wirklich angst macht (bisher bin ich aber noch nicht nachts aus dem bett gesprungen), Ich Träume davon das es abend wird und ich mich in ruhe an denn Fernseher oder PC oder sonst was setze, aber schon nach kurzer zeit höre ich eine art Knurren nur halt sehr laut, und schon passiert's ich sehe wie ein Riesiges Monster das Komplett Schwarz ist auf mich zu stürmt und nach mir greift, das einzige was ich in diesem traum mache is aus meinem haus rennen und durch eine ganze stadt zu rennen und das Schwarze Monster verfolgt mich die ganze zeit, bis es Tag wird im Traum dann verschwindet das ding und ich wache ebenfalls auf.

Das ganz hat sich jetzt schon ungefähr 6mal wiederholt, das seltsame is trotz dieser Träume habe ich einen Ruhigen schlaf

Kann mir einer sagen was es mit dem Traum auf sich hat? was er für ne bedeutung hat?
Nidhöggr
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen