Guten Abend.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe jetzt schon 2 mal geträumt, dass mein Freund mich betrogen hat.
Ich stand vor ihm. Er hat mit einer anderen rumgemacht. Natürlich habe ich mich total aufgeregt & war am Boden zerstört. Ihm war das total egal & er hat einfach weiter gemacht. Ich kam mir so hilflos vor.
Dann bin ich schweißgebadet aufgewacht & war am Heulen. Jedes mal, wenn ich meinen Freund sah oder er mich angefasst hat, bin ich zusammen gezuckt & habe mich unwohl gefült. Dazu muss ich sagen, dass ich kein starkes Selbstbewusstsein habe & mein selbstwertgefühl total am Boden ist. Ich habe so Angst ihn wegen einer anderen zu verlieren.
Ich habe ein paar Tage gebraucht um diesen Traum (!!!) zu verarbeiten. Aber dann habe ich das selbe nochmal geträumt. & eine Nacht später habe ich ihn umgebracht.
Ich war total sauer (wieso weiß ich nicht mehr) & hab mich dann über ihn gebeugt; er lag auf dem Boden, und ihn erwürgt. Aufeinmal verschwand er. Er wurde unsichtbar. & dann bin ich aufgewacht.
Kann mir das jemand erklären?
Ich bin sehr glücklich mit meinem Freund. wir sind seit ca. 4 Monaten zusammen & er liebt mich sehr, dass weiß ich.
Hat das bloß mit der Angst ihn zu verlieren zu tun, oder steckt mehr dahinter?
Liebe Grüße.