Ich stand in Flammen!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Ich stand in Flammen!

Beitragvon Penny35 » 04.11.2008, 01:05

[b][color=green][/color]
Hallöchen,
mein Name ist Mandy, arbeite als Altenpflegerin und bin 35 Jahre alt. Zur Zeit bekomme ich wenig Schlaf wegen meiner Erkältung. Vor allem der Husten macht mir zu schaffen, aber irgendwann bin ich dann doch eingeschlafen und hatte diesen Traum:

Am Anfang verfolgte mich ein Mann. Mit ihm kam eine riesige Feuerwand. Ich versuchte ihn aufzuhalten, aber es brachte nichts. Dann war es wie ein Schnitt im Film. Ich fand mich in einem Haus wieder. Mehrere Stockwerke. Voller Angst schaute ich mich um und hörte über mir feste Schritte. Sie kamen näher und wurden lauter. Jetzt wurde die Angst noch größer und ich fing an zu zittern. Mein Gedanke war: `Nur raus hier.´ Ich lief ins Treppenhaus die Treppen runter und runter und runter, aber es nahm kein Ende. Dann plötzlich blieb ich stehen, war ganz ruhig und drehte mich um. Im Gesicht meines Verfolgers war ein breites Grinsen. Es war der Mann vom Anfang meines Traumes, aber keinen den ich kannte. Ich sagte zu ihm: "Hier bin ich und jetzt steck mich an." Sein breites Grinsen wurde noch breiter. Er übergoss mich mit einer Flüssigkeit und zündete mich an. Ganz ruhig fragte ich noch: "Und was nun?" Es machte mir nichts aus und ich hatte auch keine Schmerzen. Als ich brannte überkam mich das Gefühl als wenn das Feuer zu mir gehörte. Der Mann wurde hektisch und in seinem Gesicht konnte ich jetzt Ungläubigkeit lesen. Ja und dann bin ich aufgewacht. Mein Herz raste und ich spürte die Angst die ich zuvor im Traum hatte.

Liebe Grüße
Penny35[/b]
Penny35
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen