Ich bin bei meiner Mutter (meine Oma wohnte zusammen mit Mutti). Wir haben uns unterhalten und uns an Oma errinert, weil sie heute Geburtstag gehabt hätte. Meine Mutter ist aufgestanden und in altes Zimmer von Oma (jetzt ist das Hobbyzimmer von meiner Mutter) gegangen und wollte etwas hollen. Sie tauchte lange nicht auf also bin ich ihr nach gegangen. Was ich im Zimmer gesehen habe hatt mich ein bißchen erschrocken und verwiert. Meine Mutter stand an einer Wand und hielt sich vor schreck am brust fest und gegenüber von ihr stand meine Oma als Geist. Mal war sie lieb und bat um ruhe und dann wiederrum ganz böse und schrecklich. Die Haare flogen umher und sie hatte kein Gesicht sondern nur ein Schädel ohne Haut und Augen. Es war schrecklich und ich bin gleich wieder aufgewacht.
Meine Oma ist anfang dieses Jahres verstorben. Es war ein plötzlicher Tod, keiner hatt damit gerechnet. Sie hatte 2 Beipässe und dann Herzstillstand. Ich habe sie noch lange sehr vermisst. Sogar oft drauf und dran gewesen sie anzurufen wenn ich unsere gemeinsame sendungen geguckt habe. War eine schwere Zeit für uns alle. Aber es ging wieder und dann dieser Traum. Was kann das bedeuten?