Ich träume in letzter Zeit total schlecht,ich wach schweißgebadet und richtig heftig zuckhaft auf. Letztens habe ich bei meiner Freundin geschlafen und sie konnte kaum schlafen,weil ich so gezuckt habe und als ich ständig aufgewacht bin hab ich fast geweint und schreckliche Sachen geträumt.
1.Traum. Ich hab geträumt dass mein Vater gestorben ist,es war krass. ich hab durchgehend und immer und überall wo ich war geheult. meine freunde kamen mich besuchen zum trösten aber ich hab so geweint und mich aufm boden geschmissen dass mich keiner halten konnte. mein vater ist im traum durch einen unfall gestorben,mehr oder weniger.es war eine frau daran schuld ,sie hat mir im traum gezeigt wie es passiert ist. mit nem tennisschläger den kehlkopf eingeschlagen. daran ist er dann erstickt. der ganze traum hat mich nur sehr verwirrt.
Im realen Leben habe ichnicht so einen guten bezug zu ihm,vllt hängt das iwie damit zusammen.
2.Traum Ich hab geträumt dass meine kleinere Schwester gestorben ist,vor meinen Augen.Das war gestern Nacht erst. Sie lag im Krankenhaus und plötzlich ist ihr Herz stehen geblieben,dann kam dieser bekannte piepton,wie im film. sie hat aber noch bisschenmit mir reden könn,was weiß ich nicht mehr. und ich bin durchgedreht und heulnd aufm flur gerannt und hab verzweifelt leute gesucht die iwas unternehmen,als ich jemanden gefunden habe,einen arzt. meinte der nur,sie können nichts machen. dann bin ich meinem vater im flur entgegengerannt wieder heulnd und voller verzweiflung,aber meine schwester ist dann gestorben und ich bin ausgerastet und hab irgendeine frau mitm kopf gegen ne tür geschlagen. danach bin ich aufm boden gefallen,zusammengebrochen und wieder heulkrämpfe. Danach bin ich am traum mit freunden von mir im auto gefahren und als die gefragt haben wieso ich so schlecht drauf sei,hab ich den das heulnd erzählt,wie das herz einfach stehen geblieben ist usw. dann fing das wieder an mit heulkrämpfen aber alles nur im traum.
Bitte helft mir,wie ich dem ganze irgendwie ein Ende setzen kann. Das ist nicht normal und es macht einen Krank