unerwartete Zwillingsgeburt

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

unerwartete Zwillingsgeburt

Beitragvon Lie » 03.11.2008, 12:27

Hatte heute Nacht einen Taum, der mich innerlich sehr bewegt hat, aber es fällt mir schwer, ihn zu deuten.
Und zwar, hatte ich eine Geburt von (unerwarteterweise) Zwillingen. Es waren zwei hübsche Mädchen, meine Mutter war meine Hebamme (sie machte früher Kurse Geburtsvorbereitung und Rückbildungsgymnastik, daher vielleicht nicht ganz so verwunderlich). Ich weiß noch , dass zunächst mein kleiner Bruder anwesend war (allerdings 10 Jahre jünger, als er eigentlich heute ist) und ich ihn mehrfach aus dem Zimmer schicken musste, bis er auch wirklich gegangen war. Die Geburt verlief völlig ohne Schmerzen, was mich schon während des Traumes sehr verwunderte. Kurz darauf hatten meine beiden Töchter schon relativ langes, schwarzes Haar.
Meine Verbindung zu ihnen war sehr liebevoll. Was mir noch aufgefallen ist, ist dass sie von ihrem Verhalten äußerst gegesätzlich waren, aber beide sehr liebenswert.
kurz darauf waren die Kinder weg, das mit der Geburt war wie vergessen und es waren stattdessen zwei Schäferhundmischlinge da.

Alles für mich etwas komisch. Ich bin übrigens 22 Jahre alt und habe keine Kinder, bin auch nicht schwanger...

Hoffe jemand von euch kann mir bei der Interpretation weiterhelfen. Es war irgendwie ein sehr starker und emotionaler Traum, sonst wäre mir seine Deutung vermutlich nicht so wichtig. Bisher habe ich mich nämlich kaum mit dieser Thematik befasst.

Hoffe auf Antworten. Schonmal Danke fürs Lesen.
Lie
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen