Hallo,
erstmal kurz zu mir: ich bin 25, arbeite in der Pflege, lebe mit meinem Partner zusammen. 2004 erkrankte mein Vater an Krebs, ihm geht es heute wieder gut. Hoffe die Infos genügen...
Mein Traum:
Ich war mit meinem Partner in einem großen kaufhaus, sehr viele Menschen, sehr viel trouble und es war sehr laut.
Plötzlich, wie aus dem nichts, sah ich meinen Vater am Boden liegen, er blutete stark.
Ich sah im selben Moment einen Mann mit Waffe (weiß nicht ob Messer oder Pistole) durch die Tür rennen nach draußen.
Mir tat alles weh, ich konnte nicht mehr schlucken, nicht mehr denken nur noch weinen und schreien.
Als ich wieder zu Boden sah, war da nur noch der Umriss einer Person mit Kreide gezeichnet und sehr viel Blut.
Viele fremde Leute redeten auf mich ein, ich konnte sie nicht verstehen.
Ich wollte nicht das jemand das Blut vom Boden wegnimmt.
Ich habe während des Traums richtigen Schmerz gespürt, als würde es mich innerlich zerreißen, als würde mir jemand mein Herz nehmen wollen.
Ich bin weinend aufgewacht und habe noch lange nach dem aufwachen diesen Schmerz gespürt und geweint. Jetzt habe ich dieses Gefühl noch wenn ich an diesen Traum denke.
Einige Tage später habe ich vom Tod meiner Oma geträumt (sie lebt noch), der Mutter meines Vaters.
Ich sah sie im Sarg liegen, wir waren auf dem Weg zu ihrer Beerdigung bzw zu ihrem Grab. Aber nicht auf einem Friedhof, sondern auf dem Weihnachtsmarkt.
Mein Vater lief neben mir.
Ich wollte weinen, weil ich das Gefühl hatte es gehört sich so, aber es ging nicht.
Ich konnte keine Trauer spüren. Ihr Tod ließ mich kalt.
Mein Vater sagte mir das wäre in Ordnung so.
In der selben Nacht träumte ich auch von meiner anderen Oma.
Ich war bei ihr im Haus und ging, obwohl verboten, nach oben und öffnete einen Schrank, den es so wie ich ihn im Traum sah dort nicht gibt.
Als ich die Tür öffnete überkam mich die Angst und ich wusste das im Schrank mehrere Leichenteile sind ohne sie zu sehen.
Ich habe seit diesem Traum fast Angst sie zu besuchen. Ich könnte mir momentan nicht vorstellen in ihrem Haus nach oben zu gehen.
Ich habe diese drei Träume hier zusammen geschrieben, weil ich irgendwie denke es besteht ein Zusammenhang. Vielleicht aber auch nicht.
Bitte sagt mir was dazu!