Hallo!
Ich hatte letzte Nacht einen ziemlich schrecklichen Traum über den ich nicht hinweg komme. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ihn zu verstehen.
In dem Traum habe ich zusammen mit meiner Frau und meinem 2 Monate altem Sohn in einer für mich neuen Wohnung gelebt. Diese Wohnung machte aber auf mich einen eher unheimlichen eindruck. Es gingen ständig fenster wieder zu u.s.w. Das schreckliche an diesem Traum war aber das mein Sohn plötzlich von einer Zimmerwand zur nächsten "geflogen" ist und gegegen die andere Wand "geknallt" ist. Naja geschleudert worden ist wohl der bessere ausdruck. Meine Frau machte einen sehr unbeteiligten Eindruck und auch auf nachfragen fand sie nichts ungewöhnlich. Später im Traum habe ich dann den Vermieter auf die ungewöhnlichen ereignisse angesprochen und warum die Miete denn so unglaublich günstig wäre. Er meinte darauf das vorher in der wohnung ein Verbrecher gewohnt hätte der nun im Koma liegt.
Ich träume für gewöhnlich kaum solch schreckliche Träume und selbst jetzt habe ich ein ungwöhlich bedrückendes Gefühl.
Ich bedanke mich schon jetzt über eure Gedanken und Meinungen über diesen doch für mich sehr schlimmen Traum.
LG Torben