freund erschossen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

freund erschossen

Beitragvon lainchen » 02.11.2008, 10:36

hallo,

ich hatte letzte nacht einen traum der mir jetzt noch die tränen in die augen steigen lässt. vielleicht kann mir jemand ein bisschen erklären was das alles zu bedeuten hat...

der traum war sehr lange nur an das davor kann ich mich nicht mehr erinnern, es war dann so das ich plötzlich im badezimmer am boden lag, bei der türe unten war so ein kleiner lüftugsschlitz dadurch konnte ich sehen das er vor dem badezimmer am boden saß. Ich hatte eine ganz komische pistole die vorne noch so einen draht hatte damit ich durch die lüftungsschlitze konnte. Er saß also vor mir auf dem boden, ich ziehlte ihn an und als er gähnte schoss ich ihm in den mund. Ich traf ihn und konnte wirkli sehr genau sehen das ich ihn getroffen habe, plötzlich kam die kugel die ihn traf zurück und ich schoss mir somit quasi selber auch in den mund... ich konnte einen richtigen schmerz spüren mir war schwindlig und ich war weg getreten. Doch dann war ich wieder wach und hab die polizei gerufen...

was zum teufel ist da los???? ich hab so etwas abartiges noch nie in meinem leben geträumt.. ja noch nicht mal solche gedanken gehabt... bitte sagt mir was das bedeutet...

danke lg lainchen
lainchen
Träumerle

Beitragvon lainchen » 02.11.2008, 12:06

bitte antwortet... des liegt mir wirklich auf der seele!!!

danke
lainchen
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen