Hallo,
ich habs schon mal im anderem Forum mit geschrieben aber ich denke hier ist das jetzt sinnvoller! Ich hab auch jetzt schon ein bisschen herumgelesen und konnte mir vielleicht shon einwas beantworten, aber erstmal erzähl ich euch meinen Traum!
mein allerschlimmster Traum der stellt mich auch nach einem halben Jahr noch vor große fragen. Es macht mir Angst und ich weiß einfach nicht damit umzugehen:
Ich lag in meinem Bett und ich wusste dass ich doch halb wach war (also war es kein richtiger Traum). Ich hab genau gemerkt wie die Tür aufging und jemand langsam hereinschlich. Dann wusste ich (ich weiß nicht wieso) dass es mein Vater war der sich auf mich setzte und mir ein Messer in den Bauch rammte! In dem Moment machte ich das Licht an und es war natürlich niemand da! Ich schaute meinen Bauch an und da war auch nichts, aber das schlimmste war dass ich richtige Schmerzen hatte!
Was denkt ihr? Ich weiß einfach echt nicht was ich denken soll, und wenn ich mir nicht halbwegs dabeiwas denken kann dann kommt das immer wieder in meinen Kopf
Jetzt hab ich schon hiergelesen, dass dieser Wache Traumzustand wohl eine Hypnagogie ist, und so wie ich es bei Wikipedia gelsen habe trifft das voll zu!
Aber was mir eben die Rätsel macht, sind die Schmerzen! Ich hab wirklich Schmerzen gehabt, wie eine resen Verletztung am Bauch, auch noch ein paar Tage später!
LG
Alex