hallo dream warrior,
ich bin da auf eine ganz andere idee gestossen. du schreibst du hattest noch keine freundin, es soll natürlich auch die richtige sein.
kann es sein das du so sehr von deiner mutter so sehr unterdrückt wirst das du unbewusst nach IRGENDEINER frau suchst damit deine mutter ruhe gibt. das daher die angst besteht, mit dieser IRGENDEINER frau ein kind entsteht und das ist es ja was du nicht willst.
in deinem beitrag, die tochter boris becker, schnurlos telefon, die nadel im hoden, die schlimmeren schmerzen danach.
die tochter boris ist in einer besenkammer entstanden, deine klassenkameraden gehen in ein schullager, schnurlos telefon bedeutet vielleicht das boris und die besenkammerlady keine beziehung mehr haben DER DRAHT FEHLT, die nadel im hoden tut weh wegen der unterdrücken deiner mutter, wenn du deinen kleinen boristöchtern aber freien lauf lassen würdest (die nadel wird herausgezogen, würde das resultat noch mehr wehtun. nämlich das du, um deine mutter zufriedenheit zu stellen, kinder auf die welt setzt, mit einer frau die du nicht willst.
ich bin ein wenig direkt gewesen, aber anders konnte ich meine gedanken nicht ausdrücken. bin ich dir zu nahe gekommen, so entschuldige ich mich dafür.
sollte ich voll daneben liegen, so vergiss es einfach
lg
wulle