Hallo,
mein Sohn (11jahre) träumte letzte nacht, dass ihn katzen jagen würden. er sagte die katzen hätten ihn überall gekratzt. dann kam er in ein raum, wo viele frauen saßen und nähen würden. aber diese frauen haben nichts unternommen meinen sohn zu helfen.
dann ist er weitergelaufen. dann sah er sein papa. er hätte ihn geschlagen, ins gesicht und getreten mit händen und füssen draufgeschlagen etc. er ist dann wieder weggelaufen, dann stand ich ihm gegenüber. (als er das erzähle dachte ich, jetzt bin ich im spiel und rette meinen kleinen engel) leider nicht. dann erzählte er weiter und sagte das ich ihn auch geschlagen hätte auf die übelste art und weise. dann kam mein bruder also sein onkel. er hätte ihn am nacken gepackt und feste zugegriffen. dann lag mein kind auf dem boden alle anderen um ihn herum und schauten zu wie die katzen ihn kratzten.
als er fertig war, sagte ich das es ein schrecklicher traum war, dann fing er an zu weinen. ich konnte ihn nur schwer beruhigen. gott sei dank ist dieses mir geglückt.
als ich sie gerade ins bett brachte, sah er sehr nachdenklich aus, was auch kein wunder ist.
was kann dieser schrecklicher traum nur bedeuten.
für jede antwort wäre ich sehr dankbar
lg
wulle