Maden Traum

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Maden Traum

Beitragvon Sinbada » 20.10.2008, 18:18

Hallo liebe Traumdeuter ;)
Mich würde mal interessieren was mein Traum von letzter Nacht bedeutet, da der ziemlich eklig war und mich auch sehr erschüttert hat.

Und zwar habe ich geträumt, dass ich die ganze Zeit Maden in meinem Zimmer gefunden hätte und hab mich gefragt woher die kommen, hab überall gesucht, fand aber keine Antwort. Gleichzeitig hab ich gemerkt dass ich ein unheimlichen Druck im Hals und Rachen hab, und ich hab angefangen zu husten um den Druck rauszukriegen. Neben ner Menge Blut vom vielen Husten kamen weiße Maden raus und immer mehr bis ich einen ganzen Haufen ausspuckte.

Bin danach auf Toilette und naja 3 mal dürft ihr raten wo auch Maden waren und rauskamen....

Ich wollte ins Krankenhaus fahren und hab mich gefreut dass ich nicht zur Schule muss weil ich eine böse klausur zurückbekommen hätte.

Dann bin ich aufgewacht.

Also ich glaub nicht dass es wegen der blöden Klausur ist, da steckt mehr dahinter. Wisst ihr was?
Hab schon gegooglet, aber irgendwie hab ich nichts brauchbares gefunden.

Wäre toll wenn ihr mir antworten würdet =)

Liebe Grüße
Sinbada
Sinbada
Träumerle

Beitragvon Sinbada » 20.10.2008, 18:42

Hm hab grad in anderen Threads gesehen, dass es wohl nützlich ist, sich vorszustellen und die momentane Situation zu beschreiben.
Also ich bin 18 jahre alt, Schülerin und seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen der durch eine porblemtaische Familiengeschichte an "dissoziativen Phänomenen" leidet.

Er neigt zu Aggressionen und Ausfällen an die er sich später nicht mehr erinnern kann.
Ich hab schon oft gedacht dass mich das irgendwann mal kaputt macht, doch ich will ihn damit nicht alleine lassen weil ich weiß wie es sen könnte wenn er nun bald anfangen kann mit seiner Therapie.
Doch im Alltag ist da simmernoch schwierig weil er mich oft anmotzt und einfach nicht in der Lage ist zu lieben oder mal was positive szu sagen ooder sogar zu sehen.
Ich weiß nicht aber meine Theorie zu dem Traum ist es, dass es eine Warnung sein soll dass er mich doch mehr "kaputt" macht als ich dachte, da ich oft unter seinen (sanft gesagt) Stimmungsschwankungen leide.

Weiß nicht ob das jetzt helfen kann.
Sinbada
Träumerle

Beitragvon Seelenvogel » 20.10.2008, 21:38

Hallo Sinbada,

Hat sich etwas in deinem Leben eingenistet?
Lässt es sich jemand auf deine Kosten so richtig gutgehen?

Fühlst du dich unrein und hast Angst, dass dich etwas von ihnen her auffrisst?

In meinen Augen würde das sehr gut zu der Situation mit deinem Freund passen.

Wenn du das auch so siehst, und das sagst du ja selbst, dann klär die Situation.

Bevor du dich selbst kaputt machst, mußt du eben nen Schlußstrich ziehen.

Zeig deinem Freund, dass du es ernst meinst.
Dass du dir nicht mehr auf der Nase rumtanzen läßt und dass du wenn nötig deinen Weg auch ohne ihn gehst!

Alles Gute
Seelenvogel
Seelenvogel
Traumolog(e/in)

Beitragvon Sinbada » 21.10.2008, 12:24

Erstaml Danke für die schnelle Antwort Seelenvogel
Hm ja das wirds wohl sein, aber ist leichter gesagt als getan....

Hatte schonmal einen schlimmen Traum, der mich bis heute nicht loslässt.
Ich war auf einem Gartenfest. Es war warm und alles voller tollen Lichter und alle haben sich toll amüsiert.
Ich stand da, unterhielt mich mit jemanden und traf dann meinen Ex. Mit ihm lachte ich und gab ihm einen Kuss auf den Backen. In dem Moment taucht mein Freund hinter ihm auf und zielt mit ner Waffe auf mich und schiesst. Er trifft mich im Arm und ich merke wie ich falle und sehe wie er sich selbst in den Kopf schiesst und auch umfällt.
Ich wach am Arm verbunden, bei meinem Vater auf, will mich wieder hinlegen, gehe zur Kühltruhe um mich darein zu legen ^^ doch da war zu viel Kuchen (? xD) drin dass da kein Platz für mich war.
Freunde kamen mich besuchen und als die kurz weg waren, stand er wieder da und verfolgte mich den ganzen Traum, also der Traum wurde zur reinen Verfolgung und ich bin gelaufen und gelaufen und dann aufgewacht.

Tjo der Traum is hart, was hälst du davon Seelenvogel?
Sinbada
Träumerle

Beitragvon Seelenvogel » 30.10.2008, 21:41

Hi,

der Anfang des Traumes zeigt, wie dein Freund dich in der Gesellschaft sieht:
Der Kuss für deinen Ex, ist kein Zeichen von Liebe sonder eher eines für Kontaktaufnahme. Du suchst den Kontankt zu anderen Menschen (GartenFest) und versuchst Menschen, die dir etwas bedeuten, an dich zu binden.
Das findet dein Freund aber gar nicht gut! Er schießt dir in den Arm.
Deine Arme brauchst du aber um zu handeln. Er macht dich Handlungsunfähig!
Mit seiner Einstellung kann er aber auch nicht leben. Er raubt sich den Verstand.

Ihr fällt beide um. Er nimmt euch beiden euren Halt!

Du läßt deine Gefühle verkümmern. Du legst sie sprichwörtlich auf Eis!
(Kühltruhe). Aber das siehst den Kuchen. Zu viel Kuchen.
Du merkst, dass deine Art dich verhalten eine absulute Verschwendung von Recurcen ist!

Du willst deine Gefühle verdrängen, aber sie (ER) hohlen dich immer wieder ein. Das ist eigentlich ein positives Zeichen. Der Traum sagt dir:
Ändere etwas! Stell dich dir und deinen Gefühlen und Wünschen.

Alles Gute
Seelenvogel
Seelenvogel
Traumolog(e/in)

Zurück zu Träume und Deutungen