Das alte Haus am See

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Das alte Haus am See

Beitragvon Zerschmetterling » 28.10.2008, 11:17

Vorne Weg damit keine missverständnisse passieren wie beim letztens mal:

Ich bin ein mädel =]

Der Traum fing so an....ich bin im Supermarkt mit meinem Freund und ein paar Kumpels von ihm..wir stritten uns über sein Kiffen...(er kifft öftersmal, hat sich zwar gebessert...also..ich bin kein anti-kiffer aber ich machs auch nicht...)...ich rannte zu den regalen und packte ganz viel kinder pinguin mäßige sachen ein..und aß sie auf..im supermarkt...hab sie also mehr oder weniger geklaut...mein freund bleib im supermarkt und ich ging weiter...ich saß aufienmal mit einer freundin hinter einem busch und sie zeigte auf ein haus...sie sagte irgendwas mit königen...und dass das haus sehr alt sei und sich in der zeit sehr oft verändert hat...ich guckte auf dass haus, un man sah im schnelldurchlauf wie das haus über die jahre oder jahrtausende hinweg aussah...ich meinte noch zwischendurch 'na so siehts doch gut aus' aber dieser schnelldurchlauf ging weiter. Ich kann mich noch daran einnern als dieser bilderschnelldurchlauf vom haus begann, sah alles sehr düster aus und zum ende hin strahlte das haus in einem weiß und es war schön.
Wenn man am Haus vorbeiging war da irgendwie eine art...hm..naja klippe kann man das nicht nennen...aber es war halt ein bisschen höher..da war eine wäscheline gespannt..meine freundin und ich holten unsere bikinis raus....und schaukelten auif diese leinen hin und her...und gingen baden (das haus war direkt am wasser)...das wasser war sehr klar, türkis und warm...es waren vll nur ein paar steine und ein paar muscheln zu sehen...ob wir wirklich drin schwammen weiß ich nicht, aber aufjedenfall plantschten wir mit unseren füßen da drin. Es ist genau das gleiche datum wie im realen leben, der 28.10, nur dass es komischerweise sehr warm war. Ein bisschen weiter weg von unserer Badestelle war dass wasser dreckig, es schien keine sonne drauf, dort badeten sehr viele, unter anderem 3 leute aus meiner alten klasse. Ich meinte zu ihnen 'kommt doch her zu uns, bei uns ist es viel schöner!' und sie kamen auch zu uns. Meine mutter rief 'essen ist fertig' und meine freunde gingen zum tisch, ich saß noch alleine auf einer bank im schatten am wasser und hatte ein braunes säckchen in der hand, ich machte es auf, es sah aus als wäre krümeliger tabak drinne, aber ich wusste dass es hanf, also grad zum rauchen, ist.
Ich wollte mir gerade einen joint drehen und bemerkte dass ich dieses teil nicht drehen konnte, da kam ein kumpel zu mir an und meinte 'komm doch erstmal essen, wir können ja nacher alle zusammen einen rauchen!'
(wie gesagt, im echten leben kiff ich nicht^^).
Der Tisch mit dem essen war auf einer wunderschönen wiese, die sonne schien drauf.
Als ich mich setzen wollte bemerkte ich dass meine mutter auf allen tellern extrem viel senf draufgeklatscht hat, ein kumpel meinte 'den teller will ich nicht, da ist mir zu viel senf drauf, ich nehm ein anderen' und ich sagte 'ok dann nehm ich den mit zu viel senf'.
Mein Onkel saß plötzlich neben mir und mein Zwillings Bruder war auch da, hatte sie aber kaum bemerkt und nichts mit ihnen geredet.
Dann sah ich auf unserem Grundstück ein Hase oder besser gesagt ein karnickel weg huschen.

Dann bin ich aufgewacht.

Ja ich träum merkwürdiges zeugs würd mich aber um eine deutung sehr freuen.


lg
Zerschmetterling
Träumerle
 
Beiträge: 4
Registriert: 22.10.2008, 11:49

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste