Ein Kampf gegen einen Dämon

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Ein Kampf gegen einen Dämon

Beitragvon Nikodemus » 26.10.2008, 20:43

Hallo an Alle. Zur Zeit träume ich wieder sehr viel. Und einige sind sehr abstrakt und merkwürdig. Vielleicht kann mir jemand bei dieser Deutung helfen,da ich etwas erkennen soll. Aber es noch nicht bis in mein Bewußtsein angekommen ist. In diesem Traum war ich an einem grauen Ort. Der Boden war grau und auch der Himmel. Ich konnte keinen Horizont erkennen. Es gab dort eine schwarze Mauer. An ihr war eine blonde Frau gefesselt. Ich kämpfte gegen einen Mann. Ich attackierte ihn mit einer Lanze. Sie war schwarz und die Klinge ebenso. Ich bezwang diesen Mann und er ging zu Boden. Ich beendete den Kampf und drehte mich weg. Ich sah noch eine Frau dort stehen. Sie hatte braunes Haar und war alt. Ich drehte mich wieder zu dem Mann um,der wieder aufstand. Und sah,wie seine äußere Hülle von ihm abfiel. Es kam etwas Dämonisches zum Vorschein. Ein riesiges Maul mit Zähnen. Einer langen Zunge und Hörner auf dem Kopf. Er ging zu der gefesselten Frau. Den weiteren Traum sah ich nun durch die Augen der älteren Frau. Sie hatte 2 Messer in der Hand. Beide hatten schwarze Klingen und schwarze Griffe. Der Dämon küsste die Frau. In dem Moment warf ich/sie (ältere Frau) die Messer nach ihm. Und ich/sie traffen dieses Wesen. Und er ging zu Boden. Die blonde Frau sagte noch etwas. Aber das habe ich vergessen. Ich hoffe,das mir jemand bei diesem abstrakten Traum helfen kann,eine Deutung zu finden. Ich bedanke mich im Voraus.
Nikodemus

Zurück zu Träume und Deutungen