Finde kein Symbol

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Finde kein Symbol

Beitragvon gluehbirne » 23.10.2008, 07:53

Hallo
Ich bin neu hier und interessiere mich für Traumdeutung.
Hab grad ein Symbol gesucht, aber zu meinem Traum finde ich da nicht das richtige.
Ich werde ihn mal kurz erzählen.

Ich bin auf einem Fest und dann rede ich eine Frau an. Dies reagiert plötzlich sehr verärgert und sagt mir, das ich über sie schlecht geredet habe.
Ich kannte diese Frau aber nicht und versuchte diese Situation zu klären.Doch dann ignorierten und verachteten mich alle Leute auf dm Fest. ich bin dann geflüchtet. Fand mich danach auf einem Motorad wieder und fuhr eine Straße zu einer Stadt an der Küste.Wollte eine Tüte Pommes kaufen und sogar dort wurde mir gesagt es gibt keine, obwohl viele Tüten da standen.
Dann bin ich aufgewacht.
Ich weis nicht recht wie ich das deuten soll.
gluehbirne
Träumerle

Beitragvon Ayaka » 23.10.2008, 19:43

Hallo gluehbirne,

Man kann deinen Traum denke ich besser deuten, wenn man etwas mehr über dich erfahren kann.
Also zum beispiel Alter, Geschlecht, momentane Lebenssituation oder Probleme, die einem im Alltag beschäftigen. Auch die Gefühle vor, während oder nach dem Traum könnten für eine Deutung wichtig sein.
So finde ich jedenfalls keinen Zugriff auf deinen Traum.

Lg
Ayaka
Ayaka
Traumator(in)

Finde kein Symbol

Beitragvon donnerflug » 24.10.2008, 12:06

Hallo gluehbirne,

Du bist in einer Phase, in der Du Dich durchsetzen kannst und solltest, denn Du bist im Moment etwas zu scheu und zurückhaltend. Das betrifft wohl Deine berufliche Situation. Du solltest dort Deine Ansichten/Absichten stärker vertreten und darauf bestehen. Danach wirst Du Dein Ziel erreichen.

Zur näheren Bestimmung fehlt eine Beschreibung Deiner beruflichen/privaten Umstände und Gegebenheiten. So kannst nur Du alleine diesen Ratschlag umsetzen. ;-)

Mit besten Wünschen
donnerflug
donnerflug
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen