Guten Morgen ihr Lieben!
Ich hab mal wieder geträumt und kann trotz nachlesen der einzelnen Bedeutungen nichts in den Zusammenhang bringen.
Ich erzähl einfach erstmal:
Mein Traum fing ohne richtigen Anfang einfach an. Ich stand vor einem Raum, der mit 3 Stufen zu betreten war. Sah aus wie ein Keller oder so ähnlich. Die Stufen waren an einer Art Becken angebracht, damit man hinauf steigen kann. Als ich oben am Rand stand sah ich klares Wasser und darin schwammen 2 Rochen und ein schwarzer Hai. Ich bin in das Becken gegangen und hatte aber keine Angst. Mir war auch nicht unwohl. Ich habe den Hai gestreichelt und bin wieder rausgegangen. Im Becken stand auch ein Mann, aber ich konnte sein Gesicht nicht erkennen. Er hat mich angeleitet, wie ich mit den Tieren umgehen soll und dass ich keine Angst haben muss.
Ich hab in letzter Zeit einige "schmerzvolle" Erfahrungen gemacht (seelisch) kann es damit zusammenhängen? Ich bin von vielen Leuten enttäuscht worden und ich hab mal wieder festgestellt, dass ich nur für andere existiere, wenn sie Probleme haben und ich denen helfen kann. Wütend bin ich auch auf einige, da alle samt meinen Geburtstag vergessen haben, ohne das es Streit gab und es schämt sich niemand dafür. Mir wäre das peinlich ohne Ende! Es läuft alles nach dem Motto....na ja die ist eh nicht sauer.
Na gut, bevor ich mich hier ganz auslasse, was nicht Sinn der Sache ist, möchte ich euch aber für die Mühe danken, dass ihr die Nachricht gelesen habt. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand das mit mir oder auch alleine aufdröseln kann.
Vielen Dank
Euer Träumelein