Also was ich träum in letzter Zeit ist ja furchtbar..
Nun zu meinem heutigen Traum:
Ich war in meinem Elternhaus, und aufeinmal erschien ein Löwe. Ich saß vor dem Computer und rechts hinter mir in der Ecke lag der Löwe. Ich hatte wahnsinnige Angst. Plötzlich kam jemand rein, (ich weiss nicht wer) und der Löwe hat ihn gefressen! Aber keiner von beiden hat einen Mucks von sich gegeben. Dann sind meine Eltern erschienen und sagten ich solle ganz vorsichtig aufstehen-und aus dem Zimmer gehen. Ich hab gesagt, der Löwe hat einen Menschen gefressen, wieso ist der hier, schafft ihn weg ich hab Angst. Dann weiss ich noch wie ich ganz vorsichtig und langsam aus dem Zimmer gegangen bin, ich bin um den Löwen rum gegangen. Das komische war, der Löwe ist mir gefolgt! Ich bin die Treppe rauf gestiegen zu meinem alten Kinderzimmer, der Löwe folgte wieder. Danach bin ich in die Küche und sah das meine Eltern mit meiner Tante und Onkel Karten spielten, hab mich dazu gesetzt und hab angefangen zu weinen weil der Löwe noch immer da war. (Er lag jetzt direkt unter dem Tisch bei meinen Füssen). Meine Tante meinte ich soll mich nicht so anstellen, der tut nichts. Darauf sagte ich das er einen Menschen gefressen hat, ich habs gesehen. Ich weiss noch ich hab noch mehr geweint. Danach hat irgendwer irgendwo angerufen damit sie den Tiger abholen-aber vorher kam noch die Presse? und fotografierten ihn. Als er weg war, war ich froh-dachte aber noch bei mir wieso er mir nichts getan hat und meine Eltern auch meinten er tut nichts..
Hat jemand dazu eine Ahnung/Meinung?
Danke und lg