In den letzten Tagen habe ich nur noch Albträume! In diesem Traum bissen sich die Menschen in den Arm, Kopf, Bein, Hals, usw. Ganz schnell waren die Leute um mich herum zu Zombies geworden und jagten mich durch die Straße. Ich bin schnell ins Haus geflüchtet und habe meinen Sohn aus der Liege herausgeholt. Aus der Terassentür konnte ich nicht mehr heraus, weil an den Fenstern diese Zombies/Menschen standen, die uns mit weit aufgerissen Augen und fürchterlichen Gebissen ansahen. Sie kratzten an den Fenstern und als mich herumdrehte, sah ich meine Frau, die ebenfalls ein Zombie geworden war. Doch sie sagte zu mir, dass ich nach oben flüchten sollte und sie die Haustür versperre. Ich soll nicht aufhören die Treppe hinaufzugehen, sonst würden sie uns kriegen. Ich wollte sie auch mitnehmen, doch sie schrie mich nur an mit einer fürchterlichen Fratze. Unser Sohn weinte und ich bin die Treppen hinaufgerannt (Zum Glück haben wir nicht so viele Stockwerke

Irgendwie kamen Hände aus den Treppen und ich begann zu springen - auf einmal konnte ich Luftsprünge machen! Wir sind von Hausdach zu Hausdach gesprungen und ich konnte laufen. Mein Sohn lachte und hatte viel Spaß. Ich bin dann aufgewacht...