Der blanke Horror...

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Der blanke Horror...

Beitragvon Sanni » 20.10.2008, 20:09

Hallo zusammen,
ich habe mich im Internet bissl umgeschaut und bin auf diese Seite hier gestoßen.
Vor kurzem hatte ich einen absoluten Horrotraum...
Er war sehr kurz - doch es hat auch so gereicht - ich bin zusammen mit einer weiteren Person in einem kleinen Raum eingesperrt, wir liegen auf einem Bett, welches an einer Wand stand. Plötzlich kommt jemand herein mit einem großen Schraubenschlüssel in der Hand, er kommt auf das Bett zu und fängt an, auf die Person neben mir einzuschlagen - mit sehr viel Wucht, immer auf den Kopf. Ich drehe mich zur Wand, ganz klein zusammengerollt und sehe aus den Augenwinkeln, wie die "Fetzen" fliegen.
Danach bin ich sofort aufgewacht - zum Glück!
Zu mir: Ich bin 39 und weiblich. Zur Zeit hab ich einigen Stress um die Ohren, da wir Ende Oktober umziehen. Auch so gab es in den letzten 4 Jahren mehr Tiefen als Höhen in meinem Leben... im Juli 2004 starb der Vater meiner beiden Kinder (von ihm hatte ich mich im Februar 04 getrennt), in 2005 hatte ich meine erste Fehlgeburt von meinem jetzigen Mann, die nächste gleich im Januar 06, im Februar 06 verstarb der 18jährige Bruder meines Mannes bei einem Autounfall. In 07 hatte ich im April meine 3. Fehlgeburt. In 08 verstarb mein Cousin mit 22 Jahren an Krebs und im Juni 08 meine 4. Fehlgeburt - dabei wäre ich auch bald mitgegangen. Das in Kurzfassung zu mir.
Falls ihr noch Fragen habt, fragt mich einfach

LG
Sanni
Sanni
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen