Ich bin 15 und ich kann schlecht vom Vortag des Traums berichten, da ich ihn schon öfter hatte.. seit ein paar Monaten..Ich habe noch nie geraucht und finde es auch nicht besonders toll.. schon gar nicht für Frauen..
Also einmal war der so..
Ich bin irgendwie in so ein Feriencamp für Jugendliche mit meinem Bruder ( 18 ) und ich hatte Zigaretten mitgeschmuggelt und war wohl auch Raucherin.. und ich kam da halt länger nicht dazu, weil das Rauchen nicht erlaubt war und dann wurde ich voll hibbelig und so und wurde agressiv, was ich dann darauf zurückgeführt hatte, dass ich noch nicht rauchen konnte.. Meine Eltern und mein Bruder wussten aber nicht, dass ich rauche und ich wusste, dass ich dann Ärger kriegen würde. Daher war es natürlich auch schwer, dass mein Bruder mich nicht erwischte, er würde mich ja an meine Eltern verpetzen.. dann weiß ich noch, wie ich mich nachts rausgeschlichen hatte um zu rauchen.. ich war in einem Wald, alles war ruhig, ich war allein und dann hab ich mich an einen Baum lehnend hingesetzt und geraucht und das Gefühl war einfach unbeschreibliches Glücklichsein und es hat mich total beruhigt, ich hatte auch keine Angst allein, im dunkelen Wald oder so..Es war so ein Gefühl, als wär ich stundenlang gerannt und würde mich nun endlich hinsetzen können.. Weiter erinner ich mich nicht mehr..
Und die weiteren Träume liefen alle ziemlich gleich ab ( der eben, war der Erste von den ganzen ) .. Ich stehe, oder sitze hinter unserem Haus, oder in der Nähe, und es ist immer dunkel, also Nacht oder Dämmerung.. und jedes Mal dieses befreiende Gefühl..
Und nach jedem Traum hab ich 1-3 Tage lang einfach das Verlangen das Rauchen aus zu probieren(besonders wenn ich mehrere Raucher auf einmal sehe), was ich aber noch nie gemacht habe, ich hab Angst es doch noch toll zu finden, was ich aber gar nicht möchte! Von meinen Freunden raucht keiner, aus meiner Familie auch nicht. Nur mein Opa hat geraucht, bis er im Frühling gestorben ist

Zu meiner Situation, ich habe keine Probleme in der Schule, habe gute Freunde.. nur gibt es eine Person in meiner Klasse, die mich nervt. Nicht in dem Sinne, sie ärgert mich , sondern sie läuft mir ständig hinter her, drängt sich mir auf und so weiter.. das nervt natürlich auch meine Freunde, die verschieden nett zu ihr sind. Sie ist in der Klasse nicht so wirklich beliebt, aber ich und meine beste Freundin sind neutral bzw. nett zu ihr, weil wir sowas halt dumm finden.. meine Freundin nervt diese Person auch ziemlich.. wobei ich das eher für unwichtig halte..
naja ich hoffe ich habe nichts vergessen, wenn doch einfach nachfragen bitte! Ich würd mich freuen, wenn jemand versuchen würde, den Traum zu deuten (:
LG Donut