Hallo,ich hatte letzte Nacht einen seltsamen Traum über den ich nicht weiss was er zu bedeuten hat.Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
Also,ich war im freien auf einem kleinem Fest.Ich war mit meinem kleinen Sohn(2 Jahre)da.Ich weiss nicht wer die Leute waren die noch da waren,aber sie kamen mir bekannt vor.
Mein Sohn war die ganze Zeit bei mir,bis ein paar Kinder vorbei kamen und er mit ihnen mit lief.Dann sah ich ihn nicht mehr.Als ich ihn dann wieder sehen konnte sass er auf einem kleinen Rad und fuhr hinter den anderen Kindern her.Ich rief ihm mindestens 4 mal hinterher,aber er hörte mich nicht und fuhr weiter.Ich geriet in Panik,weil ich Angst hatte.Ich lief dann die Strasse entlang die ziemlich lang war und fand irgendwann so etwas wie einen Becher auf der Strasse liegen.
Irgendwas ich weiss nicht was,veranlasste mich dazu nach rechts zu schauen.Ich schazte also nach rechts zu einer Steintreppe.Ich guckte die Treppe runter und am Ende von ihr lag mein Sohn in einer grossen Pfütze zwischen Steinen liegen.Ich hatte wahnsinnige Angst,weil er sich nicht bewegte.Ich ging hinunter und nahm in auf meine Arme.Ich ging mit ihm dir Treppe hoch und dann bin ich aufgwacht.
Ich hoffe ihr könnt mir diesen Traum deuten,weil er mich ja doch etwas beunruigt.
Gruß Anastasia