eine Schwarze Seele oder ein Geist kam über mich

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

eine Schwarze Seele oder ein Geist kam über mich

Beitragvon winston6071 » 13.10.2008, 12:47

Hallo Zusammen!

Schön das sich jemand die Mühe gemacht hat und so ein Forum zu erstellen. Vielen Dank dafür.

Ich hoffe jemand kann mir ein paar tipps zu meinem Traum oder nichttraum geben.

Das Drum herum:
ich bin 31 jahre alt, wohne in graz, treibe sehr gerne sehr viel sport, bin fantasievoll, interessiere mich für alles und offen in meiner natur.

gestern abend hatte ich einen tollen abend da wir von unserem verein aus ein Bundesligaspiel gewonnen haben, was mich sehr gefreut hat.
Ich habe mich vor 3 Jahren von einer langjährigen beziehung getrennt die ich aber für mich eigentlich nun wirklich abgeschlossen habe, obwohl es mir 2 jahre lang nicht möglich war loszulassen... dann war ich 2 jahre mit jemandem zusammen den ich lieben lernte, allerdings war es ein gestolpere und zum schluss hin nicht möglich zusammenzusein, was mir aber auch sehr leid tut.
Aber diese Beziehung kann ich auch abschließen ... vor ca. 4 monaten habe ich jemanden kennengelernt wo ich dachte es passt alles perfekt ... und umgekehrt auch... allerdings war dann nach ca. 2 monaten plötzlich kein kontakt oder nur mehr sehr wenig da sie sich zurückgezogen hatte, ich konnte nie mit ihr drüber reden und damit war es und ist es immer noch nicht einfach damit abzuschließen das es ihr zuviel war obwohl sie mir sagte sie sei überwältigt...
die zwischenphase die ich erstmals in meinem leben allein verbringe weil ich noch nieeee in meinem leben alleine war, war anfangs eine kriese ... freudlos angst vor dem alleine sein usw... nun ich denke das habe ich auch einigermaßen überwunden denn ich mache meine sachen und fühle mich nicht mehr alleine . .... ausserdem habe ich neue menschen kennengelernt die mir gut tun.... meine Oma ist vor einem Jahr gestorben meinem Opa gehts nicht gut und ich mache mir sorgen um meine Eltern das diese sich zusehr aufopfern für den Opa und selbst vergessen zu leben ... so nun zu meinem traum ...

oh mann ... ich war liegend, ich spürte einen schatten über meinem kopf von hinten kommen einen schwarzen Geist oder Seele der sich über mich legen wollte ... ich war wie gefesselt ... ich konnte auch meine augen nicht öffnen und meine Beine fühlten sich als würden sie gehalten... nur mit mühe konnte ich auf und mich von dem lösen, dann suchte ich das Licht und es lies sich nicht einschalten ... als es näher kam, hatte ich meine ganze Energie und Kraft zusammengenommen und hab ihn mit einem karateschlag anscheinend gezeigt das ich keine Angst vor ihm habe, dann war es weg ... dann habe ich mir ein Lichtwesen vorgestellt das mir durch die nacht Hilft, herbeigerufen habe ich es indem ich mir eine person vorgestellt habe... das war aber schon im Wachzustand.. dann habe ich weitergeschlafen .... Als der Geist kam, spürte ich Angst und unbehagen ich wusste nicht was es will und war nicht sicher ...

was kann das bedeuteten ? War das überhaupt ein Traum, es war in der ganz anfänglichen einschlafphase....

gibts sowas wie das jemand mit schwarzer magie sich ein Bild von mir angesehen hat und mir etwas geschickt hat ... oder wars wirklich ein traum ... ? Im nachhinein bin ich froh diese scharze Figur besiegt zu haben denn sonst hätte ich jetzt
wirklich angst .... aber ich weis nun ich bin stark und habe es besiegt .. die frage is nur wenn das von jemand geschickt wurde ... ich hab in einer online community ein paar leute kennengelernt die ein pentagramm im profil haben ... vielleicht ... hmmm zuviel computerspiel oder Fernsehen ?
Wenns ein Traum war ... was zeigt es ... oder zeigt es das ich jemanden gefunden habe der mir kraft gibt ... aber was wollte diese schwarze figur .... hmmmm

ich danke jedem der sich die mühe macht es zu lesen und jedem der sogar seine gedanken dazu äussert... ich hoffe es ist nicht alles komplett durcheinander ...

allen alles liebe und danke
winston6071
Träumerle

Beitragvon Nikodemus » 14.10.2008, 22:07

Hallo Winston. Alle Achtung und Respekt meiner seits. Du hast bewußt mit deinem Geist gearbeitet. Und die Schattengestalt besiegt. Der Schatten kann ein Teil Deiner Selbst sein. Das Negative in einem Selbst sein. Der Drudenfuß oder Pentagramm ist eigentlich nichts böses. Er gilt als Symbol allem Irdischem. Wie ich lesen konnte,beschäftigst du Dich mit Magie.Da bin nicht so bewandert drin auch wenn mir Magie und Schattengestalten nicht unbekannt sind.
Nikodemus

Zurück zu Träume und Deutungen