nachdem ihr mir bei meinem wau wau traum so gut geholfen habt hier nun eine kniffligere angelegenheit.
es geht um meine mama. sie war wohnberaterin knappe 20jahre, viel stress, sehr viel druck... ist jetzt jedoch schon 2jahre pension... hatte jedoch auch (teilweise immer noch) immer wieder panik anfälle da sie ziemlich fertig gemacht wurde in ihrer arbeit (du musst verkaufen, was nur 100.000?? du musst 200.000im monat machen, wenn du das nicht schaffst.. bla bla...)
obwohl meine mama das schon hinter sich hat, zusammen mit meinem papa (auch schon pension) am land wohnt mit tierchen, schönem garten... träumt sie noch immer:
sie muss zusehen wie menschen gefoltert werden, sieht nur die klaffenden wunden, die schreie der menschen, angst, schmerz, folter, hinrichtungen, ...
ihre träume sind sehr blutig, sehr grausam, ... und das seit jahren...
was will ihr ihre seele damit sagen? ihr unterbewusstsein?
wir beide glauben an wiedergeburt... meine mama glaubt dass sie mal eine hexe war da sie zeitweise auch träumt verbrannt zu werden und das eine irsinnige angst und panik in ihr auslöst welche sie auch noch hat wenn sie munter wird und sich sogar über den tag zieht weil der traum so real, schmerzvoll und beängstigend war...
was kann sie tun damit diese träume nicht mehr wieder kommen??
sie hat es schon versucht mit medikamenten, mit therapie... vielleicht hören die träume dann eine woche auf... aber kehren dann wieder voll zurück...
meine mama wacht wirklich waschelnass auf.. klarerweise drückt sich das auch aufs gemüt wenn man jede nacht wieder diesen horror durchlebt...
sie mag nichtmal darüber reden weil sie es unter tags versucht zu verdrängen weil es so schlimm ist dass sie die bilder wenn sie wach ist gar nicht sehen will, was sie würde wenn sie darüber spricht...
bin für jeden tipp, hinweis, ... der meiner mama helfen kann dankbar!!
lg
Natalia