also ich habe geträumt das ich mit meinen 2 besten Freunden und meinem Lebensgefährten in den Urlaub fiegen wollte!
Im Flugzeug bekam ich Flugangst obwohl ich in wirklichkeit keine habe, aufjedenfall saßen im Flugzeug nur meine Freunde die ich aber nicht sehen könnte aber ich hab sie wargenommen, mein Lebensgefährte und noch eine mir unbekannte Frau die wie sich nach einigen Fragen heraustellte Stuardess war (aber bei meinem Flug war sie Privat unterwegs) ihren job doof fand und nur 6 mal als stuardess mitgeflogen ist.
Ich saß mit ihr erst ganz hinten und mein Lebensgefährte saß bei den 2 Piloten die auf Autopilot geschaltet haben und Frühstückten (keine Tür zum Cocpit) ich hatte die ganze zeit angst. Wir sind Gestartet und ich lag bei der stuardess in den Armen weil ich solche angst hatte! Wir sind um 9.00 Uhr gestartet und unser Flug sollte 2 stunden dauern. Die Maschiene war den ganzen Flug sehr ruhig und die Piloten spielten Karten weil der Autopilot ja an war! ich stand aufeinmal auch im cocpit und sah das wir ganz tief flogen, ich setzte mich wieder und schaute auf die Uhr und es war 10.45 Uhr ich fragte den Piloten wann wir endlich landen würden und er sagte das alles sei ganz normal es dauert immer so lange!
Aufeinmal kam ein ganz lautes signal aus dem cocpit wie eine sierene, die piloten hörten auf karten zu spielen (ich war auch wieder im cocpit) und die ganze Frontscheibe war voller Blut, die Piloten machten einfach die Scheibenwischer an und das Blut war weg.Wir schauten alle aus der Frontscheibe um zu gucken was passiert ist und ich sah das wir über einer größen Brücke flogen wo ganz viele Autos, Polizisten und viel Blut war (das Blut war klar) wir bekammen mit das ein Mann sich geköpft hat, wie weiß ich nicht! wir flogen weiter über die Brücke und ich sah einen Koffer und einen mann winken der wollte das wir abhauen und höher fliegen, was wir dann auch taten. Im gefühl hatte ich das wir am ziel angekommen sind um gleich wieder zurück zu fliegen um 12.00 uhr der Flug, die selben Piloten, habe mich den ganzen rückflug mit dem Piloten unterhalten keine ahnung was! Habe auf die Uhr geschaut und es war 13.45 Uhr.
Aufheinmal stehe ich mit meinem Lebengefährten bei meiner Oma und Opa (beide leben) vor der Haustür und frage Ihn ob er auch Operiert worden ist und denke ach nein nur ich bin Operiert worden.Wir stehen also vor der Tür und schellen, durch das Fenster an der Tür es war offen konnte ich sehn das die beiden mich gesehn haben aber sich stritten wer von beiden die Tür aufmachen soll, als schließlich beide mich nicht mehr beachtet haben und weggegangen sind ohne zu öffnen!
ENDE
..was bedeutet das alles?
Ich bin weiblich und 25 jahre alt