ich war mit meinem vater da, ich hatte zwei blumen mitgebracht, eine davon war weiß und eine war eine blume namens "tränendes herz" (die gibts wirklich; es kann auch sein das eine von beiden weiß und ein tränendes herz war und das ich mich an die andere nicht erinnere, ich weiß es nicht)...
jedenfalls kann ich mich daran erinnern das ich überlegt habe wo ich sie denn hinpflanze, es gab kein bestimmtes grab, vielmehr überlegte ich wo ich sie auf dem friedhof hinpflanze... dann nahm mein vater eine blume und ich sagte ihm er könne sie doch in dieses fremde grab da pflanzen (ich zeigte auf eines), da dieses ja so kahl sei...das wollte er aber nicht....
dann erinnere ich mich noch daran, dass (es gibt ja manchmal anstatt grabsteine diese holzkreuse mit einer jesusfigur dran) das diese figur (die möglicherweise ne andere person aus holz war als jesus) zu mir gesprochen hat, sie sagte es sei ihr eng (sie war in einer metallernen halterung) und somit habe ich die halterung etwas lockerer geschraubt, der traum ist hier zuende...
naja mein vater und ich haben eigentlich kaum was miteinander zu tun (meine eltern und cih wohenn noch zusammen)... es ist durch verschiedene gründe so gekommen das er mir komplett egal geworden bin (ich hasse ihn nichtmal mehr)...
naja ich bin 17 jahre alt und männlich, verändere mich momentan sehr stark....
ansonsten fragt, wenn ihr fragen habt

MfG
Zarathustra