Also ich hab da einen Traum, der sich immer wieder wiederholt. Es ist kein schlimmer Traum, im Gegensatz zu vielen anderen Träumen die mich oft aufwachen lassen und ich total durchgeschwitzt bin.
Es handelt sich hierbei um einen Mann. Ich kenne ihn nicht einmal persönlich, ich habe noch niemals mit ihm gesprochen, ihm noch nie die Hand geschüttelt....
Er macht Musik....Musik deren Texte mein Herz auf eine besondere Weise berühren. Ich muss dazu sagen, dass ich ein sehr gefühlsvoller Mensch bin.
Immer wieder Träume ich von ihm, finde ihm Traum zu ihm und fühle mich in dem Moment komplett. Wenn ich jedoch aufwache, fühlt sich ein Teil meines Herzens leer an.
Ich weiss nicht, wie ich das richtig beschreiben soll....ich kann dieses Gefühl nicht richtig beschreiben. Ich träume sehr gerne davon, aber langsam komme ich mir etwas komisch vor, dass ich immer wieder das gleiche Träume.
Zu mir persönlich muss ich sagen, dass ich verheiratet bin und zwei Kinder habe. Oft träume ich auch von meinem eigenen Ehemann, doch in den Träumen kommt nie was positives heraus. Entweder betrügt er mich vor meinen Augen mit anderen Frauen, oder nimmt seine Rolle als Vater nicht ernst und passt nicht auf die Kinder auf.
In Wirklichkeit sorgt er sich gut um die Kinder, jedoch nicht in seiner Rolle als Ehemann. Unsere Ehe läuft mehr auf einer Freundschaftlichen Basis ab, nicht auf einer Basis in der man einander Zuneigung zeigt. Die kommt nur einseitig und zwar von mir.
Was steckt dahinter....oder was könnte dahinter stecken...??
Ich bin total ratlos und zermartere mir das Hirn über diesen einen Traum.
Vielleicht hilft einer von euch mit ein bisschen dabei.
Liebe Grüsse
Ray
