
ein paar hintergrundinfos vorweg: ich bin 21, alleinerziehend, hab momentan absolutes gefühlschaos, ne kleine lebenskrise und ich bin ein Angst mensch.
Ort des Traumes war die Wohnung meiner Eltern. ich bin grad aufgestanden komme aus dem zimmer und gehe an dem spiegel vorbei der schon immer dort im flur hängt und bemerke das meine haare wasserstoffblond und nass sind - ich war früher naturblond, mittlerweile bin ich braun - ich berühre sie, drehe mich kurz um und beim nächsten blick in den spiegel sind meine haare wieder braun und trocken.
ich fahre mit den fingern durch meine haare und am hinterkopf ziehe ich plötzlich haare mit raus und betrachte sie erschrocken..das war ein ganzes bündel..so viel und so dick als hätte ich ein Haarteil angeklippt. dann bin ich wohl durch die wohnung gelaufen...ich erinnere mich nicht so sehr an das drum herum das war alles sehr verschwommen.
dann stand ich wieder vor dem spiegel alles war soweit ok und fühlte nochmal am hinterkopf nach meinen haaren da löste sich wieder ein doppelt so großes bündel haare und ich hatte angst meinen kopf dort zu berühren denn nach den haaren zu urteilen müsste mein hinterkopf kahl sein und ich hatte irgendwie so ne horrorvorstellung das auch die kopfhaut sich gelöst hat und mein kopf offen ist...
dann habe ich meine freundin angerufen die in dem traum über mir gewohnt hat sie solle bitte mal kommen zum schauen. dann weiß ich nur noch das ich vorm pc saß, total abwesend, mit irgendeinem mann und ich hörte meine freundin oben laufen und dachte nur..warum kommt sie nicht..und dann war der traum ende.
das einzige was ich über haare weiß ist das sie das seelenleben wiederspiegeln..und hier im lexikon habe ich gelesen das wenn haare ausfallen ein nahestehender mensch sterben wird



ich hoffe das ihr mir ein bisschen weiterhelfen könnt und alles etwas klarer wird. danke im vorraus