welchen ich nun zuerst geträumt habe, oder die reihenfolge kann ich nicht mehr sagen.
zuerst träumte ich das ich mit einer gruppe von menschen an einem riesengroßen frühstückstisch saß ich sah aber niemanden essen, wir waren aber wohl fertig und räumten alles ab. kurz bevor ich gehen wollte, sah ich ein brot (es war ein mischbrot und hatte ausenrum lauter seesamkörner, das brot hatte eine kastenform (wie marmorkuchen ungefähr) das brot war in einer durchsichtigen plastiktüte ich drückte es so leicht zusammen und merkte dadurch wie schön frisch es ist. ich fragte ob ich es mit nachhause nehemn dürfte und die frau antwortete mit ja. anschließend nahm ich mir noch ein stück pflaumenkuchen (wobei es verschiedene sorten zu auswahl gab) ich entschied mich für den saftigsten und aß ihn auch sofort auf.
der zweite traum war das ich durch irgendeinen ort ging es war mehr eine riesengroße einkaufsstraße die sich einen langen langen berg hinunterzog. ich schlenderte an den ganzen geschäften vorbei und hab mich immer in den schaufensterscheiben gespiegelt und beobachtet.
plötzlich lief auch mein sohn hinter mir her (er ist 1jahr udn kann auch seit einer woche laufen) wir hatten viel spaß und hüpften und lachten. dann sah ich mich wieder in den schaufenstern, irgendwie viel mir jetzt auf das ich feuerrote haare habe und die unteren haare beim pony und nacken schwarz waren ( meine haarfarbe im realen ist braun mit blonden strähnen) ich lief nun immer langsamer und merkte wie die leute die an mir vorbei liefen mich alle anschauten. ( ich war die einzigste die den berg hinunter lief alle andern sind den berg hinauf gelaufen) plötzlich bemerkte ich das mein sohn weg war ich rannte nur nach oben und suchte ihn dann sah ich ihn wie er auf mich zurannte, dabei stolperte er und viel den berg hinunter immer weiter so das ich ihn nicht mehr sah.
der dritte traum ist etwas komisch. ich war in sowas wie einem heim dort wurde auch etwas gegessen eine ehrzieherin fragte dann wer das letzte noch haben will. da meldetet sich die dickste aus dem ganzen raum und sagte ich will. darauf hin hab ich gesagt du bist dick genug jemand anders hätte es nötiger. dann ist ein streit ausgebrochen. wir sollten uns alle zu den duschen begeben irgendwie hing da ein bild von mir was so groß war wie ich selber ich sah darauf so aus wie jetzt auch nur eben ca 10 kg leichter (habe 10 kg übergewicht) in dem trraum war es wohl aber so das wir plötzlich alle vermessen würden hüfte, tailie usw ... ich war die letzte und hatte so angst dran zukommen. denn dieses bild was da an der wand hing war ein älteres und nun hatte ich angst dicker zu sein wie auf dem bild. was dann auch so war und alle lachten. (ich war früher dicker als heute im wahren leben) dann sah ich mich noch in der dusche sitzen und versuchen meine beine zu rassieren die echt strak bewachsen waren ( was bei mir im normalen leben nie soweit kommen würde

vielen dank schonma für euro bemühungen