ich hatte letzte Nacht einen sehr verstörenden Traum:
Ich war im Anfangsstadium schwanger, wußte aber der Kerl (Vater) ist ein Vollidiot und würde keine Verantwortung übernehmen. Meine gesamte Familie und Freunde haben mir gratuliert zur Schwangerschaft. Aber ich wollte gar nicht schwanger sein. Am anfang dachte ich mir, ignoriere es. dann kam ich aber zu der Einsicht: Abtreibung ist besser. Ich will nicht, daß noch so ein verantwortungsloser Mensch auf die Welt kommt, außerdem konnte ich es mir sowieso nicht leisten. (Häh? Wer denkt bei Kindern schon an leisten?) Bei dem Entschluß habe ich mich unglaublich erleichtert und traurig gefühlt. Traurig, weill einfach die Zeit für ein Kind noch nicht reif war und deprimiert, weil ich das irgendwie meiner Familie beibringen muß.
Das ist so gar nicht ich! Ich würde, selbst wenn der Vater nur ein One-Night-stand wäre, das Kind niemals abtreiben, sondern auf die Welt bringen, selbst großziehen oder zur Adoption freigeben!
Ich bin ein absoluter Familienmensch und sehr harmoniebedürftig! Was soll dann der Traum bedeuten? Ich habe keine Ahnung! Vielleicht ihr?

Ach so: ich bin weiblich und 31 Jahre alt. Habe ich vergessen zu schreiben!
Zur Zeit verknallt, aber in keiner Beziehung, fahre jedes Wochenende 500-600 km (thüringen-Frankfurt-Thüringen) um bei meiner Familie zu sein.