hier noch ein Traum, der mir vor ein paar Monaten den Schlaf versüßt hat(habe ich in meinem Traumtagebuch aufgeschrieben).
Ich wurde aus meinem Urlaubshotel entführt von einem sehr großen, kräftigen Unbekannten. Wir gingen an den Rand des Dschungels und es gelang mir, mich zu befreien und zu fliehen. Ich floh immer weiter in das Grün. Überall waren bunte Vögel und noch mehr bunte Schmetterlinge. Auf einmal wurde ich um die Hüften gefaßt und der Entführer hatte mich wieder.
Das komische ist ja nicht unbedingt der Traum! Sondern das unglaubliche Glücksgefühl, was ich hatte, als ich langsam aufwachte. Ich war glücklich, zufrieden, wollte nur noch wieder einschlafen um diesen Traum erneut zu träumen. (Keine Chance, war ja klar) Leider mußte ich aufstehen und auf Arbeit gehen.
Das mit dem Entführer deute ich so, daß ich gerne mal die Verantwortung für mein Leben abgeben würde. Aber der Dschungel? Der Zusammenhang? Und das glücklichsein. Keine Ahnung. Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Noch kurz zu mir: Ich bin 31, weiblich und nicht so sportlich, als daß ich durch den Dschungel wetzen könnte.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, bei diesem sowie bei dem anderen Traum, den ich heute morgen eingestellt habe.