Hallo!
Heute hatte ich einen wahrlich verzweifelten Traum.
Teil 1
Ich sah bei einem Mechaniker, der mein Auto reparierte einen großen muskulösen Mann mit Glatze und aggressiven Aussehen.
SCHNITT
Ich war mit dem Mann zusammen, er sagte mir ich sei wild im Bett und müsse besser aufpassen was ich mache. Er ist agressiv. Ich frage ihn, ob wir nicht zusammen ziehen könnten. Er sagt: NEIN. pfh, wie stellat du dir das vor??
Ich habe das Gefühl das er mich nur benutzt. Ich sitze da und schreibr meinem (in echt) jetzigen Freund, der im Traum mein Ex ist. Ich hab Angst das der Agresssive mann etwas mitbekomt.
Der Agressive studiert gynökologie. Er gibt seminare in meiner klasse, tut so, als wuerd er mich nicht kennen.
Teil 2
Ich fahr mit ihm in einem roten Auto. Es sind viele Unfälle.
Plötzlih werden wir angehalten. Ein tödlicher Unfall hat sich ereignet und ein Mann liegt zerdetzt im Wald. Nun bin ich eine Polizistin mit Waffe. Wir suchen die bereits eingemachteb Leichenteike und hängen sie an den Hubschrauber der sie ins LKH fliegt.
Ich laufe mit der Waffe durch den Wald. Schüsse.
Irgendjemand schreit: der kopf liegt im KZ! Wir rennen runter. Es ist eine schwarze Lache die wir in Brand setzten, ich weigere mich hineinzuspringen.
Ein Leichenteil ist da und ich sehe, das er sich schon von alleine auflöst.
Ein Bild vom Kopf flackert auf, er ist weiß, die Augenhöhlen dunkelrot, gesicht ist allgemein schmerzverzerrt.
Was könnte das bedeuten?
Leichenteile und das Gefühl nur benutzt zu werden
Moderator: Mirakulix
-
KissTheRain
- Traumolog(e/in)
Leichenteile und das Gefühl nur benutzt zu werden
When the night has been too lonely
And the road has been too long
And you think that love's only
For the lucky and the strong
Just remember in the winter
'beneath the bitter snow
Lies the seed that with the sun's love
In the spring becomes a rose
'beneath the bitter snow
-
KissTheRain
- Traumolog(e/in)
Re: Leichenteile und das Gefühl nur benutzt zu werden
Hallo Almuth!