Hallo!
Heute hatte ich einen wahrlich verzweifelten Traum.
Teil 1
Ich sah bei einem Mechaniker, der mein Auto reparierte einen großen muskulösen Mann mit Glatze und aggressiven Aussehen.
SCHNITT
Ich war mit dem Mann zusammen, er sagte mir ich sei wild im Bett und müsse besser aufpassen was ich mache. Er ist agressiv. Ich frage ihn, ob wir nicht zusammen ziehen könnten. Er sagt: NEIN. pfh, wie stellat du dir das vor??
Ich habe das Gefühl das er mich nur benutzt. Ich sitze da und schreibr meinem (in echt) jetzigen Freund, der im Traum mein Ex ist. Ich hab Angst das der Agresssive mann etwas mitbekomt.
Der Agressive studiert gynökologie. Er gibt seminare in meiner klasse, tut so, als wuerd er mich nicht kennen.
Teil 2
Ich fahr mit ihm in einem roten Auto. Es sind viele Unfälle.
Plötzlih werden wir angehalten. Ein tödlicher Unfall hat sich ereignet und ein Mann liegt zerdetzt im Wald. Nun bin ich eine Polizistin mit Waffe. Wir suchen die bereits eingemachteb Leichenteike und hängen sie an den Hubschrauber der sie ins LKH fliegt.
Ich laufe mit der Waffe durch den Wald. Schüsse.
Irgendjemand schreit: der kopf liegt im KZ! Wir rennen runter. Es ist eine schwarze Lache die wir in Brand setzten, ich weigere mich hineinzuspringen.
Ein Leichenteil ist da und ich sehe, das er sich schon von alleine auflöst.
Ein Bild vom Kopf flackert auf, er ist weiß, die Augenhöhlen dunkelrot, gesicht ist allgemein schmerzverzerrt.
Was könnte das bedeuten?
Leichenteile und das Gefühl nur benutzt zu werden
Moderator: Mirakulix
-
KissTheRain
- Traumolog(e/in)
Leichenteile und das Gefühl nur benutzt zu werden
When the night has been too lonely
And the road has been too long
And you think that love's only
For the lucky and the strong
Just remember in the winter
'beneath the bitter snow
Lies the seed that with the sun's love
In the spring becomes a rose
'beneath the bitter snow
-
KissTheRain
- Traumolog(e/in)
Re: Leichenteile und das Gefühl nur benutzt zu werden
Hallo Almuth!
Vielen Dank für die Anwort, bin schon seit einigen Jahren in Behandlung aber es geht stetig schlechter.
Lg Kiss
Vielen Dank für die Anwort, bin schon seit einigen Jahren in Behandlung aber es geht stetig schlechter.
Lg Kiss
'beneath the bitter snow
'beneath the bitter snow
-
KissTheRain
- Traumolog(e/in)
Hallo!
Ich bin depressiv seit ich 16 bin, hab eine Soziale Phobie, so wirklich weiß keiner WARUM es so ist...aber sie vermuten alle wegen meines Hashimotos....und ja.
Es ist langwierig das ganze und nichts scheint anzuschlagen und paralell zu dem ganzen kann mein Freund nicht mehr wirklich mit meinen Depressionen umgehen bzw. immer schwerer.
Nun, ich möchte mich niemanden aufzwingen.
Lg Kiss
Ich bin depressiv seit ich 16 bin, hab eine Soziale Phobie, so wirklich weiß keiner WARUM es so ist...aber sie vermuten alle wegen meines Hashimotos....und ja.
Es ist langwierig das ganze und nichts scheint anzuschlagen und paralell zu dem ganzen kann mein Freund nicht mehr wirklich mit meinen Depressionen umgehen bzw. immer schwerer.
Nun, ich möchte mich niemanden aufzwingen.
Lg Kiss
'beneath the bitter snow
'beneath the bitter snow
-
KissTheRain
- Traumolog(e/in)
Hallo,
Ich habe tatsächlch schon mal darüber nachgedacht, aber die nächsten 15 Monate geht es nicht da ich erst da meine Ausbildung fertig habe.
Danach bin ich quasi "frei" und mein Leben wird sich verändern, dass weiss ich.
Lg Kiss
Ich habe tatsächlch schon mal darüber nachgedacht, aber die nächsten 15 Monate geht es nicht da ich erst da meine Ausbildung fertig habe.
Danach bin ich quasi "frei" und mein Leben wird sich verändern, dass weiss ich.
Lg Kiss
'beneath the bitter snow
'beneath the bitter snow
hallo,
bin jetzt länger nicht im forum gewesen.....
mir sind ein paar wesentliche dinge aufgefallen:
du kannst der ganzen sache auf den grund gehen, schicht für schicht - in kleinen schritten; aber ich denke nicht im "kloster" im baulichen sinne. du hast zwar schon daran gedacht, ist es vielleicht deswegen weil es für dich ein "heiliger" und und gereinigter ort ist?
frage: "wie alt bist du und wie alt fühlst du dich wirklich?" du bist doch eine frau, oder? manchmal spielen bei sehr sensiblen menschen die sich nach aussen nicht abgrenzen können oft starke "fremdenergien" mit.
deine krankheit hashimoto, ist doch eine schilddrüsenerkrankung.... in der schilddrüse sitzt energetisch das "persönliche selbst"
du schreibst "leichenteile u. das........benutzt zu werden"...: ich denke dies sind sehr klare botschaften deiner seele, doch wirst du nicht im aussen benutzt - sondern im inneren. hast du schon mal hilfe in dieser richtung gesucht?
alles liebe,
m.
bin jetzt länger nicht im forum gewesen.....
mir sind ein paar wesentliche dinge aufgefallen:
du kannst der ganzen sache auf den grund gehen, schicht für schicht - in kleinen schritten; aber ich denke nicht im "kloster" im baulichen sinne. du hast zwar schon daran gedacht, ist es vielleicht deswegen weil es für dich ein "heiliger" und und gereinigter ort ist?
frage: "wie alt bist du und wie alt fühlst du dich wirklich?" du bist doch eine frau, oder? manchmal spielen bei sehr sensiblen menschen die sich nach aussen nicht abgrenzen können oft starke "fremdenergien" mit.
deine krankheit hashimoto, ist doch eine schilddrüsenerkrankung.... in der schilddrüse sitzt energetisch das "persönliche selbst"
du schreibst "leichenteile u. das........benutzt zu werden"...: ich denke dies sind sehr klare botschaften deiner seele, doch wirst du nicht im aussen benutzt - sondern im inneren. hast du schon mal hilfe in dieser richtung gesucht?
alles liebe,
m.
-
KissTheRain
- Traumolog(e/in)
Hallo m!
Ich bin 18 und fühl mich als würden mir jeden tag aufs neue die.flügel gestutzt werden, teilweise durch scheinbare kleinigkeiten dich für.mich jedoch die welt bedeuten.
Wie meinst du "von Innen"??
Lg Kiss
Ich bin 18 und fühl mich als würden mir jeden tag aufs neue die.flügel gestutzt werden, teilweise durch scheinbare kleinigkeiten dich für.mich jedoch die welt bedeuten.
Wie meinst du "von Innen"??
Lg Kiss
'beneath the bitter snow