ich habe gestern Nacht einen Traum gehabt, der mich seither so sehr beschäftigt, dass ich dringend einpaar Meinungen brauche
und mich eben hier angemeldet hab. Vielleicht könnt ihr mir helfen herauszukriegen, was der Traum zu bedeuten hat.
Ich habe geträumt, ich hätte einen Dreier mit meinem Ex-Freund und einer sehr guten Freundin. Ich will nicht genau ins Detail gehen,
aber die Bilder waren sehr krass und das was alles passiert ist sehr klar und deutlich im Traum. Ich hatte im Traum das Gefühl, dass es nicht richtig ist,
was wir da tun, hab aber eine kurze Weile mitgemacht. Anschließend hab ich mich zurück gezogen und meinem Ex-Freund genau gesagt,
wie er meine Freundin befriedigen soll. Wie gesagt, alles sehr klar gesehen.
Momentan bin ich in einer schwierigen Lebenssituation: Von dem Ex-Freund im Traum hab ich mich vor 2 Monaten getrennt, wir waren fast 7 Jahre zusammen!
(Ich bin 22) Ich war in der Beziehung die letzen zwei Jahre sehr unglücklich gewesen, wir haben beide sehr gekämpft, bis ich schließlich aufgeben hab.
Mittlerweile bin ich mit jemand anderen zusammen und sehr sehr verliebt. Mein Ex-Freund ist jedoch immernoch Thema, da er immer wieder den Kontakt
zu mir sucht und mein neuer Freund sehr eifersüchtig ist und große Vertrauensprobleme hat. Zu meinem Sexleben kann ich nur sagen: Der Sex mit meinem neuen Freund ist der Wahnsinn und ich bin vollkommen glücklich. Die Freundin im Traum hat sich ebenfalls vor kurzem von ihrem Freund getrennt. Ich habe ab und zu mit ihr zu tun, aber nicht sehr viel.
Ich würde mich über viele Meinungen/ Deutungen freuen! Falls ihr was genauer wissen wollt, fragt einfach, denke ich hab erstmal das wichtigste erzählt.
LG, Sonja