SEX MIT

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Antworten
vera23
Traumaturg(in)

SEX MIT

Beitrag von vera23 »

Hilfeeeeeeeeeee,

ich hab irgendwie wirres Zeugs geträumt:

meine frühere Frauenärztin schläft mit mir und befriedigt sich dabei selbst.
Oder so ähnlich.

Was soll denn das sein? Habt ihr eine Idee dazu?

Grüße
vera23

- so nebenbei: ich bin in real nicht lesbisch und mich interessieren Frauen auch nicht -
was ist das nur für´n traum? :shock: :roll: -
minush
Traumdeuter(in)

Re: SEX MIT

Beitrag von minush »

Hi vera,

hier mehrere ideen dazu..
Die Frauenärztin ist dein innerer Arzt der sich selbst etwas gutes tut und dir. sie zeigt dir wie du für dich selbst sorgen könntest..

oder aber es ist eher kritisch zu sehen, daß du zu viel um dich selbst dein Universum sich nur noch mit dir beschäftigt.. bis hin zum Narzissmus.. du liebst dich selbst am meisten..

es sind zwei recht unterschiedliche Deutungen.. Was davon eher zutrifft sagt dir deinGefühl..

lg minush
Komaschlaeferin
Träumerle

Beitrag von Komaschlaeferin »

Hi,

ich hatte auch des öfteren Träume, in denen Sex mit Personen vorkam, mit denen ich im wahren Leben NIE Sex haben wollte und würde (auch Frauen)! War dann am Morgen immer ganz verwirrt...

Es könnte ein unterschwelliger Wunsch nach (mehr) Sex sein (bei mir kamen solche Träume eher, wenn ich ein paar Tage zuviel enthaltsam war ;-)), nach neuen Erfahrungen, m. E. sind die Personen, die im Traum dafür "verwendet" werden, eher zweitrangig.
Bei Dir könnte es ganz einfach sein. Die Frauenärztin ist eben eine Person, die Deinem Intimbereich notwendigerweise sehr nahe kam! Das Bewusstsein kann das einordnen und trennen, das Unterbewusstsein vielleicht nicht.
vera23
Traumaturg(in)

Beitrag von vera23 »

minus :D und komaschläferin :D

ich danke euch.

ein schönes wochenende wünsche ich.

grüße

vera23
Antworten