Traum von 1994 wird wahr!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Antworten
Küstenbiene
Traumolog(e/in)

Traum von 1994 wird wahr!

Beitrag von Küstenbiene »

Hallo Traumdeuter,
Meine Situation: 46 Jahre, verheiratet, zurückgezogen lebend, praktiziere Tai Chi und Yoga, bin christlich und etwas esoterisch.

Mein Traumerlebnis liegt schon länger zurück, genaugenommen war es 1994.
Ich lag auf meinem Bett, schlief ein und sah im Traum eine Harfe die braun war, relativ klein, und geflochtene Metallsaiten hatte. In dem Traum spielte ich auf
dieser Harfe indem ich über die Saiten strich so wie über einen Teppich. Die Saiten waren silber und wie ein Teppich geflochten.

Ich glaube den Traum damals komisch gefunden zu haben, da Harfen ja groß und mit Nylonsaiten oder Darmsaiten sind.
Eigentlich kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht gewußt haben das es solche Harfen gibt, zumal ich damals keinen Zugang zu Computern hatte, und noch nie in einem keltischen Land war, auch in Norddeutschland gewohnt habe. Erst 1995 hatte ich Zugang zu einem Computer.

Es kann eigentlich nicht sein, das ich vor dem Traum darüber gelesen habe, da in der Bücherei nur was über große klassische Harfen stand. Vielleicht in einem Tv -Film gesehen , aber sonst fällt mir eigentlich nichts ein.

Gruß,
Küstenbiene
Zuletzt geändert von Küstenbiene am 11.03.2011, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
catwomen
Traumaturg(in)

Re: Traum von 1994 wird wahr!

Beitrag von catwomen »

Hallo Küstenbiene

Dein Traum sagte dir vor langer Zeit die Zukunft voraus.
Es ist eine feststehende Tatsache, dass die Träume uns die Zukunft, die Gegenwart und die Vergangenheit nahe bringen.

Auch der Traum einer jungen Frau, mit ihrem Säugling, den sie vor 30 Jahren träumte, wurde wahr.
Sie träumte dass dieses Baby sie irgendwann emotional verletzen wird, dadurch werde sie Klatschereien in ihrem Dörflichen Umfeld ausgesetzt sein.
Nachdem dieser Sohn 30 Jahre alt wurde und eine entsprechende Situation eingetreten war, hat sie sich wieder an den Traum den sie nie ganz vergaß erinnert.

Bedenke, alles was in unserem jetzigen Leben oder in früheren gelebten Leben stattfand, oder noch stattfindet ist in unserem Unterbewusstsein „festgeschrieben“.
Nur wer sich nicht total mit seinen abwehrenden Gedanken dagegen stellt, wird immer wieder einmal diese Hinweise im Traum, oder Visionen bewusst wahrnehmen können und sich daran erinnern, wie du.
Das heißt, die Hinweise bekommen alle Menschen, sie wollen es nur nicht wissen, weil die Angst vor dem für sie nicht fassbaren Dingen zu groß ist.
Da du dich offensichtlich für Harfen interessierst, ist klar, dass diese Geschichte dich erreichen musste!

Also alles total normal!
Liebe Grüße catwomen
Waterviolet
Traumator(in)

Beitrag von Waterviolet »

Freu dich, dass es so ist. Für mich gibts da nix zu diskutieren, der traum und das geschehene sprechen für sich...;-)

Alles liebe!
Küstenbiene
Traumolog(e/in)

Beitrag von Küstenbiene »

Liebe Catwomen,
vielen Dank für deine Worte, das höre ich natürlich gerne !
Diese Dinge sind hoch interessant und auch nachvollziehbar, genauso sträubt man sich vor diese Hinweisen aus der geistigen Welt!

Liebe Waterviolet!
Danke auch für deinen Beitrag!

Jetzt kann ich schon mehr mit meinem Traum anfangen.

Genauso hatte ich vor ein paar Jahren Hinweisträume auf eine drohende Erkrankung und auch reale Hinweise im Leben von Jemanden der an der Bushaltestelle über seine Frau gesprochen hat, die diese Erkrankung hatte.

Vielen Dank nochmal und eine schönes Jahr noch!
Antworten