Auf einem Feld wo Chinesen Reis anbauten, kam es zu einem Überfall von Syrern und Arabern. Einige nannten sie auch nur Asylanten. Zuerst schnappten sie sich nur diverse Vorräte, dann aber vergriffen sie sich auch an ihre Frauen. Die Chinesen setzten sich zur Wehr und die Medien berichteten davon. Ich stand mit div. Kollegen hinter einer Mauer, dazwischen war ein grosses Tor, sozusagen das Tor zu Europa. Uns wurde verwehrt einzugreifen, doch ich widersetzte mich der Anordnung. Man drohte mir die Staatsbürgerschaft wegzunehmen und mit einem einreiseverbot nach Europa. Doch ich ignorierte diese Drohung und öffnete das Tor. Bevor ich losrannte, drehte ich mich noch und einmal und schrie in die Menge: "Soll Europa doch untergehen mit eurer Politischen Sturheit, ich werde mich dem nicht beugen !!!" Die anderen Jubelten, doch ich rannte schon los. Kurz darauf folgten mir auch die anderen in den Kampf.
Zu meiner aktuellen Situation, leider immernoch arbeitslos, diese Situation wird sich wohl noch verschlimmern, da wegen dem angeblich starken Franken immer mehr Leute entlassen werden oder weiterer Stellenabbau geplant ist. Ansonsten helfe ich meiner betagten Grossmutter in sachen Haushalt und Finanzen aus. Bei meinen Kollegen kam es wie es kommen musste.Nach den Wahlen wurde es kurzzeitig unruhig zwischen uns. Mittlerweise hat sich alles wieder beruhigt.
Was meint Ihr dazu? Ist meine Angst total übertrieben oder ein wenig gerechtfertigt?
Gruss Samascha
Überfall auf Chinesen
Moderator: Mirakulix
Re: Überfall auf Chinesen
Du solltest sowohl von deiner übertriebenen Gutmenschlerei als auch von deinem Hang zu Verschwörungstheorien abstand nehmen. Was dir ganz klar fehlt ist:
ERDUNG
ERDUNG
Dies ist eine Signatur.
Ganz im GegenteilHAUSWINDROSE hat geschrieben:
Sind meine Worte schon wieder schlimm fuer dich Samascha?![]()
Bis ich allerdings die Erdung wieder finde, wird wohl noch eine Weile dauern.
@Kyomotion was soll das 1+ bedeuten?
Hallo Samascha,
nein, du brauchst keine Angst zu haben! Die Syrer und Araber werden nicht kommen und plündern und über die chinesischen Frauen herfallen.
Nein, scherz bei Seite. Du lebst doch schon länger mit dem Angstgefühl. Oder immer mal wieder. Daraus schliesse ich, dass sie begründet ist.
Aber wer Mut beweissen möchte, kann ja versuchen Gründe zu finden. Psychisch gibt es Viele und ergründen kannst du sie nur selber. Aber es kann auch eine Kunst sein alleine mit dem Gedanke oder rein gefühlsmäßig umzugehen. Wenn man zum Beispiel ein ?fabel? für mentale Dinge hat... haben muss...
Zum Traum:
Für dich hast du dir ein unterbewusstes Szenario ausgewählt in der ich die Absicht erkenne das Traumgeschehen möglichst weit weg von dir und deinen Gefühlen abspielen zu lassen. Und vielleicht im Geiste ist das Thema doch sehr aktuell.
Dabei erkennst du sehr gut, wer Opfer und wer Täter ist und handelst deinem Gerechtigkeitssinn nach. Aber dabei ist zu bedenken, dass alles nur im Geiste abspielt...
nein, du brauchst keine Angst zu haben! Die Syrer und Araber werden nicht kommen und plündern und über die chinesischen Frauen herfallen.
Nein, scherz bei Seite. Du lebst doch schon länger mit dem Angstgefühl. Oder immer mal wieder. Daraus schliesse ich, dass sie begründet ist.
Aber wer Mut beweissen möchte, kann ja versuchen Gründe zu finden. Psychisch gibt es Viele und ergründen kannst du sie nur selber. Aber es kann auch eine Kunst sein alleine mit dem Gedanke oder rein gefühlsmäßig umzugehen. Wenn man zum Beispiel ein ?fabel? für mentale Dinge hat... haben muss...
Zum Traum:
Für dich hast du dir ein unterbewusstes Szenario ausgewählt in der ich die Absicht erkenne das Traumgeschehen möglichst weit weg von dir und deinen Gefühlen abspielen zu lassen. Und vielleicht im Geiste ist das Thema doch sehr aktuell.
Dabei erkennst du sehr gut, wer Opfer und wer Täter ist und handelst deinem Gerechtigkeitssinn nach. Aber dabei ist zu bedenken, dass alles nur im Geiste abspielt...
Zu Wissen ist ein Moment.
Unwissenheit der Zustand vom restlichen Teil des Lebens.
Das Schöne daran gut geschlafen zu haben ist, daß der Tag gut war, bevor er angefangen hat.
Das Schöne daran gut geschlafen zu haben ist, daß der Tag gut war, bevor er angefangen hat.
...Dabei ist mir aufgefallen, dass der Traum für meine Begriffe nach immer ?defuser? wird. Aber ich weiss nicht, ob das was zu bedeuten hat. Vielleicht auch nur, dass du dich nicht im Detail verzetteln solltest was die Angst angeht. Es reicht vielleicht ein Erinnern an die Gründe aus.
lg
lg
Zu Wissen ist ein Moment.