Meine träume treiben mich in den wahnsinn

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Antworten
luci999
Träumerle

Meine träume treiben mich in den wahnsinn

Beitrag von luci999 »

Hallo miteinander

ich habe seit ein paar tagen krasse träume und ich kann deswegen nicht "richtig schlafen" weil ich morgens so kaputt aufwache das ich meine ich hätte die Nacht durchgefeiert
es ist keine veraschung ich habe mir zeit gegeben diesen text zu schreiben aber alles kann man nicht erklären
Angabe zu mir

ich bin 17
Männlich

Nun ja mein Leben sieht recht gemütlich aus ich habe freunde gehe raus und habe 3 Geschwister und eine davon lebt bei ihrem Vater ich bin der älteste nun ja die vortage waren recht normal gefrühstückt war draußen etc. Nur dann kommen diese krassen träume natürlich habe ich mich informiert was manches bedeutet aber ich erkenne keinen Zusammenhang . ich erinnere mich klar an meinen Traum da es sowas wie ein Wachtraum war

Der erste Traum
Ich habe von meiner Schwester geträumt und von meinem Vater aber aussenrum (also der raum im Traum) war alles kaputt schwarze und graue Farbe mit weiß vermischt liefen die wände runter. auf jeden Fall habe ich etwas meiner Schwester(der Vater war weg ) geschenkt aber sie schien nicht sehr glücklich darüber es war irgendetwas was ich gefunden habe und ihr einfach gegeben habe und auf einmal war alles schwarz.Ich wachte wieder auf und fand mich in einer Reporter zentrale wieder ,alle Leute redeten aber ich hörte sie nicht keinem und ging in einem Raum der meinem zimmer ähnelte und naja war mit irgendetwas fertig auf einmal kriege ich Gänsehaut alles wird der raum ist total abgedunkelt ich spring auf und sehe sowas wie etwas schwebendes ich streckte meine Hand aus und dachte ich könnte Magie (ich mache das immer bei Alpträumen und es hat immer funktioniert bis vor 2 tagen) aber auf einmal sterbe ich alles schwarz das Gefühl ich kann es nicht richtig beschreiben als würde alles zergehen als hätte ich alles unnötig gemacht. ich versuchte aufzuwachen aber es ging nicht sodas ich dieses Gefühl ziemlich lange ertragen durfte nachdem ich wach war dachte ich mir nur krass aber dachte mir nix dabei

Zweiter Traum
Vorwort: ich war nicht selber ich schaute dem traum zu und sah mich selber aber konnte nix machen bis zu einem Moment (ich nenne dem dem ich zugeschaut habe er weil es so verwirrend ist da ich erst zugeschaut habe und später ich selbst wahr)

Ich hatte ne Wohnung habe meinen besten Freund eingeladen und wir haben geraucht und entspannt und beredeten die Probleme zb Schule aber irgendwie bemerkte er das es nicht mein freund selbst war er hatte sich dazu Gedanken gemacht und sein freund ging und er ging mit auf einmal stach er seinen freund nieder aber kaltherzig in mir drin tat auf einmal alles weh und ich drehte innerlich durch und wollte es nicht sehen auf einmal sah ich mich zweimal in einem Zug der eine war ich und der andere der blutverschmierte der genau so aussah wie ich und ich fragte ihn ob er zufrieden sei während er einfach nur was erzählte von die beweise vernichten. ich ging hin und verschmelzte irgendwie mit ihm und nun dachten alle ich war es jeder verachtete mich sogar mein Lehrer der immer wieder die Worte wiederholte ob ich mich Net schäme und noch mehr (was eigentlich normal ist wenn mann jemand umbringt) alle waren sauer auf mich Enttäuschung keiner redete mehr mit mir und das ging lange so ich war in der schule alle guckten mich komisch an und ich brachte mich selbst um . wo ich aufwachte dachte ich nur was ein krasser ******** ich war sauer den sowas zu sehen ist nicht grade schön aber es kommt noch crayzier

Dritter Traum
Ich wachte in einem Gebäude ohne Ausgang mit anderen Leuten es war als sitzen wir dort fest wir suchten Ausgänge fanden aber kein ich rannte vor mit irgendeinem Mädchen und wir fanden Fahrstühle das Mädchen sprang aber sofort rein und drückte einen Knopf und stürzte ab ich hörte ihre schreie nach Hilfe konnte aber nichts tuhen die Eltern kamen und gaben mir die schuld ich war wütend mir reichte es es gab noch zwei weitere Fahrstühle ich ging einfach in einen und fuhr los doch dieser war ganz normal und brachte mich eine Etage runter ich war froh doch ab dann wurde alles komisch es kam eine Musik die ziemlich naja verrückt war und es kamen rätsel und rätsel aber in einer anderen form wie wir sie normal kennen sondern ein innerliches rätsel als würde ich meine seele suchen oder so aber in der letzten etage war ein Wurststand Bier Wodka alles zum mitnehmen. Girls waren auch da ich war so froh doch dann auf einmal sollte ich gehen aber ich wollte nicht ich konnte nicht ich rannte zurück doch auf einmal war alles weg und ich war auf einer Insel von Wasser umgeben ich wartete bis ich erst wieder von dort weggehen konnte und eine tür kam erst als ich durch diese Tür ging war ich wach.Wo ich wach war fahnde ich schon das dies kein Zufall mehr ist da ich gestorben bin und ich dachte dies hättte ein ende

Vierter Traum
Die namen habe ich jetzt mal erfunden

Ich war mit meiner Mutter und ihrer Freundin Gabriele in einem Urlaub und wir waren grade in unserem ziel angekommen und jemand machte uns die Tür auf es war irgend ein unbekannter den ich noch niemals gesehen habe und eine sehr alte Schulfreundin Tatjana wir erzählten mit uns das Großfamilien Gespräch nun mal und auf einmal erzählten sie uns das das früher noch eine Klinik war Namens Penumbra oder so ich dachte mir ja okay .ich ging raus und sah ein Gittertor und mauern Außenrum und einen Berg es waren mehrere Häuser da nach planschspass und einer schönen zeit kam nun wieder etwas schlechtes ich habe im Traum erfahren das irgendein deal dort stattfinden soll aber ein richtiger ich guckte mich um und sah Lieferwagen hinter den mauern und sah sowas wie Scharfschützen ich ging wieder reinerzählte aber nichts davon und auf einmal trinken die alle klaren wein ich dachte nur sau geil und trinke mit ihnen da diese einen Weinkeller haben auf einmal klingelte es und ich machte die Tür wiederwillig auf auf einmal standen die Gangster da um zu gucken was ist und drohten uns wir sollen lieber verschwinden sonst töten sie uns ich versuchte es meiner Familie zu sagen diese waren aber voll und hörten mir nicht mehr zu ich ging raus kletterte über den Zaun und da kam der Boss ich informiere die Polizei die wenig später eintraf und den verhaftete nun ich ging in der Zwischenzeit auf den Berg wo der Scharfschütze war und versteckte mich hinter sein auto und stoß ihn dann den Berg runter auf einmal wachte ich im Traum auf und es riecht lecker nach essen ich ging runter aber dort war niemand ich ruft aber keiner war da auf einmal sehe ich zwei Geister meine mutter und ihre Freundin sie waren tot und ich brach in tränen aus meine mutter sagte nur ja er merkt es noch Nichtmal wenn ich sterbe. ich esste das auf was sie machte und spielte mit ihr karten und redete mit ihr und erinnerte mich an etwas was noch nie passiert ist (im Traum) ich wollte eine CD abgeben diese flog aber herum und landete in einem park neben einem alten mann ich fragte ihn ob er wüsste wo die CD isst dieser sagte aber nur ich solle es endlich akzeptieren die wahrheit .auf einmal Kamm es wie in einem Chor und es hörte auf und ich spielte weiter mit meiner mutter karten (im traum). Als ich aufwachte also heute war ich erstmal 10 min geschockt was da grade passiert ist und so langsam drehe ich durch

Was möchte mir der traum sagen?
Könnt ihr mir vllt helfen?

Ich bedanke mich bei allen schon mal herzlich
Zuletzt geändert von luci999 am 07.01.2014, 12:38, insgesamt 2-mal geändert.
luci999
Träumerle

Re: Meine träume treiben mich in den wahnsinn

Beitrag von luci999 »

Ich weiß es nicht darum habe ich auch dies hierhin gepostet :|
luci999
Träumerle

Beitrag von luci999 »

Mhh erstmal danke Almuth für deine antworten

"Kannst du dir vorstellen, ohne Eltern allein auf dich gestellt in einer Wohnung zu leben, sie selbst zu finanzieren, deinen Lebensunterhalt selbst zu verdienen und mit allem, was auf dich zukommt, allein fertig werden zu müssen?"

ja das ist mein Lebensziel seit ich 12 bin und ich freue mich darauf ich habe eine erfolgreiche Ausbildung als Bürokaufmann die in einem Jahr endet und ich will finanziell auf eigenen Füssen stehen es klappt alles ich habe für alles einen plan wann ich ausziehe etc ... ich bin nicht so wie die meisten Leute die verwöhnt wurden und alles bekommen haben :D aber trotzdem vielen dank Almuth( sorry wegen den Rechtschreibfehler komma,Punkt ich habe es direkt aufgeschrieben weil ich die schnauze davon voll hatte )

Nun zu Ghost ich spiele kaum und wenn ich spiele sind das Strategie spiele wie zb. Stratego. Und Schach spiele ich auch manchmal :). Schach müsstest du denke ich kennen . Entschuldigung ghost aber hier ist die Anleitung von stratego http://www.helpster.de/stratego-spielanleitung_86687 sonst käme ne 10 seitenlange spielanleitung

ich entschuldige mich nochmal wegen den Rechtschreibfehlern
luci999
Träumerle

Beitrag von luci999 »

Hallo ghost heirzu möchte ich dir lieber pn schreiben :D ich habe noch nie von einem strategiespiel geträumt oder mir den kopf zerbrochen
Joppop
Traumolog(e/in)

Beitrag von Joppop »

Du bekommst zu viel giftstoffe in dein korper!

Fertig gerichte?
Rauchen?
Kiffen?
Alkohol?
Gummibarchen (kein witz)
Billige wurst?

Al dieses (und mehr) konnen derartige traume verursachen.
mystical
Traumator(in)

Beitrag von mystical »

hi lucie 999;
ein paar fragen an dich, beantworte sie nur wenn du möchtest.
deine schwester die bei ihrem vater lebt ( habt ihr einen gemeinsamen vater oder eine gemeinsame mutter)
wie waren die bisherigen wohn- u. familienverhältnisse vor deinen träumen. (emotional, gesellschaftlich u. wohnortentfernungen )

liebe grüsse
Antworten